Projektil

Projektil

Drei Menschen werden getötet: ein islamischer Hassprediger, ein Kinderschänder sowie ein Lokalpolitiker, der einen Unfall mit Todesopfern verursacht hat. Die Polizei geht zunächst von Racheakten aus, doch die ballistische Untersuchung der Todesgeschosse führt zu einem beunruhigenden Ergebnis: Die Morde wurden allesamt mit einer Spezialwaffe ausgeführt, von der es bisher nur einen Prototyp gibt – und der wird streng unter Verschluss gehalten. Torsten Renk, Agent beim MAD, übernimmt die Ermittlung und kommt schon bald einer gefährlichen Verschwörung auf die Spur …

- Anzeige -
Projektil
Projektil Top Thriller

Autor/Autorin

Nicola Marni ist das Pseudonym eines bekannten und sehr erfolgreichen Autorenehepaars. Mit »Die Tallinn-Verschwörung«, dem ersten Roman mit dem Agenten Torsten Renk, feierten sie ein grandioses Thriller-Debüt. Das Autorenpaar lebt in der Nähe von München.