SONNTAGS I 20:15

Promi Shopping Queen

 

Promi Shopping Queen: Angelina, Esther und Daniela sollen glitzern

Motto in Hamburg und auf Mallorca

Bei "Promi Shopping Queen" treten Angelina Kirsch, Esther Schweins und Daniela Katzenberger an, um sich die "Shopping-Krone" zu sichern. Neben dem Titel "Promi Shopping-Queen" geht es für die drei schönen Frauen um ein Preisgeld von 3.000 Euro, das für einen guten Zweck gespendet wird. Ganz besonders gespannt sind die drei natürlich auf das Motto in Hamburg und Mallorca.

Angelina Kirsch muss als Erste ran

Bevor Angelina, Esther und Daniela das Motto erfahren, packt Guido Maria Kretschmer viele kleine Schätze in eine Fashion Bag. Die Accessoires sollen darauf hinweisen, wie der Look aussehen könnte, damit Guido auch begeistert ist. Die Mädels müssen auf die Zeit und das Budget achten, denn ihr kompletter Look muss nach vier Stunden fertig sein und darf nicht mehr als 500 Euro kosten.

Dann ist der Moment der Wahrheit gekommen: Curvy-Model Angelina Kirsch erfährt als Erste von Guido das "Promi Shopping Queen"-Motto. Es lautet: "Glänzend aufgelegt! Kreiere ein stilvolles Outfit rund um Pailletten, Glitzer und Strass!" Die Reaktion lässt nicht lange auf sich warten. Angelina jauchzt begeistert: "Das Motto passt wie Faust aufs Auge zu mir." Das Curvy-Model ist völlig aus dem Häuschen. "Ich bin eine Glitzerqueen. Ich bin eine Elster. Alles was glitzert muss zu mir." Und mit jedem Goodie, das sie aus der Fashion Bag zaubert, wächst ihre Begeisterung. Alles glänzt und glitzert: Kopfhörer, Bodykette, Hot Pants und Lippenstift. Das Model glaubt, Guidos Hinweise interpretieren zu können: "Guido will mit mir Party feiern." Na, dann nichts wie los.

Daniela Katzenberger hat absolutes Pink-Verbot

Ob Esther Schweins genauso begeistert auf das Motto reagiert? Die Schauspielerin lächelt ein wenig verhalten und macht sich an das Öffnen ihrer Fashion Bag. Leider versteht sie Guidos Hinweise nicht. Was will der Designer ihr mit Pailletten-Cap, Turnschuhen, Hashtag, Bilderrätsel und Highlighter sagen? Kann die Schauspielerin Guidos Hinweise noch vor Beginn ihres Shopping-Trips interpretieren?

Fehlt noch Daniela Katzenberger. Auch sie freut sich riesig über das Glitzer-Motto und sieht sich schon in Pink und Pailletten. Doch der Inhalt von Guidos Fashion Bag lässt Danielas Barbie-Traum zerplatzen. Farbloser Nagellack, elegantes Silber, Abschminktücher und absolutes Pink-Verbot. Alles das, was die Katze ausmacht, hat Guido verboten. Er will die natürliche Schönheit des Reality-Stars hervorlocken.

Wird Daniela sich dem Wunsch von Guido beugen und sich gegen ihren Geschmack stylen? Das zeigen wir am Sonntag, um 20.15 Uhr, bei VOX im TV und paralell zur TV-Ausstrahlung im VOX-Livestream bei TV NOW.

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Nina Moghaddam hat den schönsten Beach-Look

Guido kürt die Siegerin

Nina Moghaddam hat den schönsten Beach-Look