AB 04.12 I SONNTAGS I 20:15

Promi Shopping Queen: Anja Lukaseder als Römerin

Mit Giulia Siegel, Verena Kerth und Ramona Leiß

Anja Lukaseder probiert ein Kleid an, bei dem Guido Maria Kretschmer an Sandalenfilme denken muss. Unter dem Motto Schwiegermutteralarm kämpft sie am 16. Dezember gegen Giulia Siegel, Verena Kerth und Ramona Leiß um den Titel Promi Shopping Queen.

- Anzeige -

Als Shopping-Begleitung hat sich die ehemalige DSDS-Jurorin Anja Lukaseder ihre Geheimwaffe Herbert ausgesucht - seit 18 Jahren Dekorateur bei Escada und gleichzeitig der Bruder ihres Freundes. "Der wird schon wissen, was bei seinen Eltern ankommt", hofft die 45-Jährige.

So läuft die Shopping-Tour von Anja Lukaseder!

Mit dem Profi am Arm geht es los in das erste Geschäft. Doch Herberts schwarz-weißes Hemd gefällt Guido Maria Kretschmer genauso wenig wie der geflieste Store mit dem grünen Fußboden: "Ist das ein Golfladen?" Im nächsten Laden wird es nicht besser: Anjas Kleid sieht aus "wie in so einem schlecht gemachten Sandalenfilm", urteilt Guido. Ob die Musikmanagerin und der Dekorateur modisch wieder in die Neuzeit zurückkehren und doch noch ein passendes Outfit für das Schwiegereltern-Date finden?

Für die anschließende Bewertung nimmt sich Konkurrentin Giulia Siegel vor: "Ich werde darauf achten, ob Anja strahlt, ob sie sich selber wohlfühlt - das ist das Wichtigste!" Und was sagt der Experte zu den finalen Accessoires? Guido Maria Kretschmer: "Die Kette geht gar nicht - ich muss es leider sagen, da ist viel zu viel los auf der Kette."

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Eva: "Kann ich auch nackt kommen?"
00:00 | 01:43

Das Motto begeistert nicht alle

Eva: "Kann ich auch nackt kommen?"