SONNTAGS I 20:15

Promi Shopping Queen: Anna Thalbach bastelt sich einen Punk-Look

Eine Plastiktüte wird zur Handtasche
Eine Plastiktüte wird zur Handtasche Anna Thalbach bastelt sich ihren Punk-Look 00:01:05
00:00 | 00:01:05

Guido Maria Kretschmer: "Das ist Punk"

Anna Thalbach möchte um jeden Preis "Promi Shopping Queen" werden. Um ihr Ziel zu erreichen hat sie sich fest vorgenommen, dass Motto am besten und am authentischsten umzusetzen. Dazu gehört auch zu improvisieren und sich den Look selbst zusammenzubasteln. Schmuck malt sie sich sogar mit Filzstift selbst auf den Körper. Für Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist das auf jeden Fall Punk

- Anzeige -
"Promi Shopping Queen"-Kandidatin Anna malt sich ihren Schmuck auf
Anna malt sich ihren Schmuck auf © VOX

Anna Thalbach hat sich intensiv mit dem "Promi Shopping Queen"-Motto "Punk's not dead!" beschäftigt, da sie sich fest vorgenommen hat zu gewinnen und die beste Leistung auf dem Catwalk abzuliefern. Anna weiß genau, was Punks tragen und was nicht und ist bestens vorbereitet. Sie hat nicht nur entsprechende Kleidung geshoppt, sondern will sich auch authentisch präsentieren. Mit einem Filzstift bewaffnet malt sie sich im "Shopping Queen"-Bus bedenkenlos selbst ihren Schmuck auf.

Eine Armbanduhr kritzelt sich Anna schnell aufs Handgelenk. Eigentlich sollen die Zeiger "fünf vor zwölf" anzeigen, doch es wird "zehn nach drei" draus. "Ich habe sie verdreht. Aber egal. Punks können die Uhr eh nicht lesen", scherzt Anna. Schnell malt sie sich noch einen Ring an den Finger.

Doch damit nicht genug. Anna hat auch schon eine "klassische Punk-Handtasche" dabei: eine Plastiktüte. Guido Maria Kretschmer ist von so viel Kreativität begeistert. "Das ist Punk, sich einfach eine Uhr aufzumalen", sagt er.

Ob Anna Thalbach mit ihrem Look auch die prominenten Konkurrenten überzeugen kann?

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Wer wird "Promi Shopping Queen" in Turnschuhen?
00:00 | 04:39

Guido kürt den Sieger

Wer wird "Promi Shopping Queen" in Turnschuhen?