SONNTAGS I 20:15

Promi Shopping Queen: Anna und Marvin haben "die Kraft der Liebe auf ihrer Seite"

Anna Hofbauer und Marvin
Beim "Promi Shopping Queen" Pärchen-Spezial kämpfen Bachelorette Anna Hofbauer und Marvin gegen drei andere Promi-Paare um die Shopping-Krone.

Shopping-Tour von Anna Hofbauer und Marvin in Berlin

"Die ist bildhübsch. Die hätte auch Königin werden können", sagt Guido Maria Kretschmer über "Bachelorette" Anna Hofbauer. An Tag 3 stürzt sie sich gemeinsam mit ihrem Marvin ins Shopping-Getümmel in Berlin.

- Anzeige -

Einen Plan hat das Pärchen natürlich schon: "Wir suchen etwas großes Ledernes – eine große Tasche, einen großen Lederhut, ein grober Boot." Und auch Stardesigner Guido ist sich sicher Anna und Marvin werden das Motto prima umsetzen, denn "die haben die Kraft der Liebe auf ihrer Seite - das darf man nicht unterschätzen."

Verliebt und händchenhaltend sind die beiden ganz im "Partnerlook"-Modus: blaue Jeans, Shirt und Lederjacke. Doch es wird noch aufregender mit einem Spitzen-Bustier für Anna und freiem Oberkörper bei Marvin. Können sie damit bei den Konkurrenten und Modeexperte Guido punkten?

Guido Maria Kretschmer ist am Ende nicht ganz so glücklich, "sie sieht ein bisschen gemacht aus. Es ist auch etwas 'late 80ies' und man sieht leider nichts mehr von ihrer Zartheit. Bei ihm ist es cooler", so das Urteil des Chefjurors. Wie bewerten Willi, Alexander und Natascha wohl die beiden Outfits?

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Guido Maria Kretschmer: "Begeisterung geht anders"
00:00 | 02:01

"Zip it up" lautet das Motto in München

Guido Maria Kretschmer: "Begeisterung geht anders"