SONNTAGS I 20:15

Promi Shopping Queen: Bei der Siegerehrung gibt es eine Überraschung

Wer wird "Promi Shopping Queen" in Köln?

Bei "Promi Shopping Queen" haben RTL-Wetterfee Maxi Biewer, Schauspielerin Isabell Hertel, Society-Lady Gisela Muth sowie Sänger Ross Antony nach einem perfekten Outfit zum Motto "Sag ja! Style dich für deine Traumhochzeit!" gesucht und ihre ganz persönlichen Looks auf dem Catwalk präsentiert. Auch die Promis hatten nur vier Stunden Zeit, um das passende Outfit zu finden. Wer wird die "Promi Shopping Queen" in Köln?

- Anzeige -

Auch die Promis müssen sich dem Urteil von Guido Maria Kretschmer stellen, der ihre Looks bewertet. "Ich fand das Motto spitze", gibt der Designer zu und beurteilt dann die Leistung von Maxi Biewer: "Das ist vielleicht nicht hundertprozentig mein Look, aber dennoch glaube ich, wenn du da auf einer Waldlichtung stehst, ist das etwas sehr heiliges und jeder Mann würde auch ja sagen. Trotzdem ist da für mich kein super Hochzeitslook."

Schauspielerin Isabell Hertel hätte der Designer aufgrund ihrer veränderten Frisur fast nicht erkannt: "Deine Idee von einer Rock-Hochzeit finde ich gut und dein Kleid ist sehr süß. Ich persönlich hätte aber Booties und diese wunderschöne schwarze Lederjacke besser gefunden. Aber man darf sich sicherlich freuen, wenn man dich heiraten darf."

Ross Antony sorgt für eine Überraschung

Anschließend ist Gisela Muth an der Reihe: "Deine Idee fand ich süß und mutig, das steckt ja auch in deinem Namen", beurteilt Guido Maria Kretschmer und sagt: "Das Kleid steht dir eins a und auch den Schleier mag ich sehr. Dein Mann wird dich sicherlich auch zum vierten, fünften oder 15. Mal heiraten, denn du bist eine gute Partie."

Als letzter Promi stellt sich Ross Antony der Kritik des Designers. "Ich find es toll, dass du traditionell geheiratet hast, es ist aber nicht bieder oder langweilig. Es ist eben eine britische Hochzeit und ich mag,dass du dir einen neuen Look hast einfallen lassen. Du kannst sicherlich auch 35 Mal heiraten und alle schreien 'hurra'", sagt Guido Maria Kretschmer.

Wer wird aber nun die "Promi Shopping Queen" von Köln? Guido Maria Kretschmer zückt den Umschlag, in dem die Entscheidung steht: Auf dem vierten Platz ist Maxi Biewer, danach kommt Isabell Hertel. Auf Platz zwei liegt Gisela Muth und somit ist Ross Antony die "Promi Shopping Queen" von Köln. Der Sänger freut sich sehr und will aber dann ein besonderes Anliegen verkünden: "Ich habe euch alle so ins Herz geschlossen und ob ich das darf oder nicht: Ich möchte meinen Gewinn mit euch allen teilen!" Somit bekommt jeder der Prominenten 750 Euro, die er für einen guten Zweck spenden kann.

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Guido Maria Kretschmer: "Begeisterung geht anders"
00:00 | 02:01

"Zip it up" lautet das Motto in München

Guido Maria Kretschmer: "Begeisterung geht anders"