AB 04.12 I SONNTAGS I 20:15

Promi Shopping Queen: Bei Wolke Hegenbarth wird Rote Bete zum Lippenstift

Wolke Hegenbarth schminkt sich mit Roter Bete
Wolke Hegenbarth schminkt sich mit Roter Bete Guido: "Vielleicht haben die auch einen Knall" 00:01:28
00:00 | 00:01:28

Guido Maria Kretschmer: "Vielleicht haben die einen Knall"

Bei "Promi Shopping Queen" erleben die Promis und Star-Designer Guido Maria Kretschmer eine große Überraschung. Weil Kandidatin Wolke Hegenbarth keine Zeit mehr für Make-up hat, kauft sie sich in einer Saftbar Rote Bete, um sich damit die Lippen zu schminken. Guido Maria Kretschmer hat sowas noch nie gesehen und vermutet, dass Wolke und ihre Shoppingbegleitung "vielleicht einen Knall haben". Hella von Sinnen versteht hingegen die Sendung nicht mehr. Ob das ungewöhnliche Schmink-Experiment überzeugen wird?

- Anzeige -

Hella von Sinnen: "Kann mir einer die Sendung erklären?"

Bei "Promi Shopping Queen" nutzt Wolke Hegenbarth Rote Bete als Make-up-Ersatz.
Wolke Hegenbarth nutzt Rote Bete als Make-up-Ersatz.

Die dritte Kandidatin bei "Promi Shopping Queen" in Düsseldorf ist Schauspielerin Wolke Hegenbarth. Einen Look zum Motto "Ob Beine, Po oder Dekolleté: Setze dich und deine Schokoladenseite gekonnt in Szene!" hat sie bereits gefunden. Nun hat sie nur noch wenig Zeit für Make-up und ist obendrein noch ziemlich durstig. In einer Saftbar will sie sich mit ihrer Shoppingbegleitung einen Smoothie gönnen, aber auch Make-up kaufen. Das es in dem Laden aber selbstverständlich nur Obst und Gemüse gibt, schreckt die Damen nicht ab. Rote Bete soll spontan als Lippenstift und Rouge verwendet werden.

Modeschöpfer Guido Maria Kretschmer kann nicht glauben, was er da sieht und hört. "Das ist jetzt nicht dein Ernst." Wolke und ihre Shoppingbegleitung beginnen mit dem ungewöhnlichen Styling im Shop, während der Star-Designer noch ungläubig den Kopf schüttelt. "Was ist denn da falsch gelaufen? Ist da was im Trinkwasser in Düsseldorf?"

Bei "Promi Shopping Queen on Tour" sehen die Konkurrentinnen über einen Fernsehen, was auf Shoppingtour vor sich geht. Wolke Hegenbarths Schmink-Aktion verwunden auch die Promi Damen Margarethe Schreinemakers, Hella von Sinnen und Oti Mabuse. Vor allem Hella ist fassungslos. "Warum schminkt sie sich jetzt mit Roter Bete? Kann mal jemand kommen und mir die Sendung erklären? Ich verstehe nicht nur das Motto nicht, ich verstehe die ganze Sendung nicht mehr", scherzt die Komikerin.

"Das ist eine ganz neue Generation von Menschen", stellt Guido fest, während Wolke an der Roten Bete nuckelt. Er vermutet: "Vielleicht haben sie auch einfach einen Knall."

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Eva: "Kann ich auch nackt kommen?"
00:00 | 01:43

Das Motto begeistert nicht alle

Eva: "Kann ich auch nackt kommen?"