SONNTAGS I 20:15

Promi Shopping Queen: Bonnie Strange lässt sich ein "G" tätowieren

Ein Tattoo für Guido Maria Kretschmer

Bei "Promi Shopping Queen" in Berlin muss It-Girl Bonnie Strange beweisen, was sie in Sachen Shopping so alles drauf hat. Die vier Kandidatinnen müssen ein passendes Outfit zu dem Motto "Sexy Dekolleté - Setz' Deine Weiblichkeit in Szene! " finden.

- Anzeige -

Bonnie Strange hat sich etwas ganz Besonderes einfallen , um noch ein paar extra Punkte von Designer Guido Maria Kretschmer abzusahnen.

Sie lässt sich von ihrer Shopping-Begleitung ein "G" tätowieren. Bonnies Begründung dazu: "Ich wollte mich ein bisschen einschleimen heute".

Guido Maria Kretschmer verfolgt die letzten Minuten auf der Shopping-Uhr von Bonnie Strange gespannt. "Die lässt sich jetzt nicht noch eben zwischen Kartoffel und Suppe schnell ein Tattoo stechen", rätselt Kretschmer. Der Designer ist fassungslos, als er feststellt, was die beiden Damen da gerade veranstalten. "Ich fass es nicht. Also, was ich hier alles erleben darf. Das hätte ich mir auch nicht träumen lassen vor ein paar Jahren".

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Guido Maria Kretschmer: "Begeisterung geht anders"
00:00 | 02:01

"Zip it up" lautet das Motto in München

Guido Maria Kretschmer: "Begeisterung geht anders"