SONNTAGS I 20:15

Promi Shopping Queen: Bringt Annemarie ihre "Brust" unter Kontrolle?

Guido: "...da kann kein Reißverschluss die Möpse halten"

Als letzte Kandidatin bei "Promi Shopping Queen" ist Annemarie Eilfeld an der Reihe. Über das Motto: "Unschuldig war gestern! Zeige, was Weiß alles kann", hat die ehemalige "DSDS"-Kandidatin richtige Freudensprünge vollführt. "Jaaa, es ist ein schönes Thema", flötet die Sängerin begeistert, während ihre Mitstreiter der bevorstehenden Aufgabe zunächst gar nicht so euphorisch entgegen blicken. Modeschöpfer Guido Maria Kretschmer ist sich sicher: "Man muss auch sagen, dass Annemarie Eilfeld alles genommen hätte, was kommt."

- Anzeige -

Mit Freundin Linda saust Annemarie in Partylaune in die Berliner Innenstadt auf der Suche nach einem perfekten Outfit. Die Sorgen ihrer Mitstreiter kann 24-Jährige nicht teilen, denn "ich habe nicht einen Plan, ich habe zehn!" Schon fast ist ein Kleidungsstück gefunden, ein mädchenhaftes Kleidchen mit Lochstickerei, doch dann sprengt Annemaries Brust den Reißverschluss. "Wo rohe Kräfte sinnlos walten, da kann kein Reißverschluss die Möpse halten", kommentiert Guido trocken.

Ob das Kleid noch zu retten ist?

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Wer wird "Promi Shopping Queen" in Turnschuhen?
00:00 | 04:39

Guido kürt den Sieger

Wer wird "Promi Shopping Queen" in Turnschuhen?