SONNTAGS I 20:15

Promi Shopping Queen

 

Promi Shopping Queen: Britt Hagedorn wird zum "Jeans-Rollbraten"

"Ich sehe aus, als würde ich 500 Kilo wiegen"

Guido Maria Kretschmer: "Muschi frisst Hose"

Bei "Promi Shopping Queen on Tour" in München sucht Moderatorin Britt Hagedorn einen Look zum Motto "Zip it up - Ziehe mit einem ungewöhnlichen Reißverschluss alle Blicke auf dich!" Doch ein Einteiler aus Jeans, den sie im ersten Shop anprobiert, steht ihr leider ganz und gar nicht. "Muschi frisst Hose", witzelt Guido Maria Kretschmer, "ein Jeans-Rollbraten." Ob Britt noch ein besseres Outfit finden wird?

Britt Hagedorn: "Jetzt kann ich mich fürs andere Gewerbe bewerben"

Britt wird zum "Jeans-Rollbraten"
Britt wird zum "Jeans-Rollbraten"

Moderatorin Britt Hagedorn sucht in München einen Look mit einem stylischen Reißverschluss. Im ersten Shop schlüpft sie in ein schwarzes, kurzes Kleidchen und probiert darüber eine enge Lederjacke an. Doch so richtig überzeugt sie das Outfit nicht. Auch die Konkurrentinnen, die die Shoppingtour live vom Studio aus verfolgen können, sind nicht begeistert. "Es ist zu breit für mich", sagt Britt und probiert den nächsten Look an. Doch leider ist der Jeans-Einteiler der Moderatorin viel zu eng. "Das ist MfH – Muschi frisst Hose", scherzt Modeschöpfer Guido Maria Kretschmer.

Der enganliegenden Jumpsuit bringt Britt auf eine Idee. "Jetzt kann ich mich fürs andere Gewerbe bewerben", witzelt sie. Guido hat allerdings die gleichen Assoziationen bei ihrem Outfit. "Das ist Straßenstrich."

Britt nimmt es mit Humor. "Ich bin nicht zu fein, mich total zu Horst zu machen", sagt sie.

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Nina Moghaddam hat den schönsten Beach-Look

Guido kürt die Siegerin

Nina Moghaddam hat den schönsten Beach-Look