SONNTAGS I 20:15

Promi Shopping Queen: Caroline Beil hat ihr Geld ganz vergessen!

Ohne Moos, nix los!

Caroline Beil ist bei ihrer Shopping-Tour ein kleines Missgeschick passiert. Vor lauter Shopping-Freude und dem Zeitdruck hat die Moderatorin etwas ausgesprochen Wichtiges vergessen.

- Anzeige -

Als es ans Bezahlen ihrer Einkäufe geht, dämmert es ihr: Wo ist nur das Geld? Das Kamerateam gibt Caroline den entscheidenden Hinweis, schließlich lag da doch noch etwas im Shopping-Mobil, oder? "Und ich hab mich schon gewundert, warum schreiben die mir einen Brief. Ach da ist das Geld drin?"

Zum Glück ist das noch einmal gut gegangen, dann kann die Shopping-Tour für Caroline weitergehen, passend zum Motto: "Trauzeugin gesucht - dein perfektes Outfit neben der Braut!"

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Wer wird "Promi Shopping Queen" in Turnschuhen?
00:00 | 04:39

Guido kürt den Sieger

Wer wird "Promi Shopping Queen" in Turnschuhen?