AB 04.12 I SONNTAGS I 20:15

Promi Shopping Queen: Costa Cordalis ganz griechisch und Loona lässt die Hosen runter

Bei Costa Cordalis ist 'Die Katze' eingezogen

Der allererste Dschungelkönig überhaupt, der griechische Schlagerstar Costa Cordalis, gibt sich die Ehre und kämpft auf Mallorca um die "Promi Shopping Queen"-Krone. Seit 25 Jahren lebt er mit seiner Frau Ingrid und seinem Sohn Lucas auf der Balearen-Insel.

- Anzeige -

Inzwischen hat es auch noch Zuwachs gegeben, verrät der Musiker. Denn auch die Lebensgefährtin seines Sohnes, Daniela Katzenberger, ist eingezogen. "Ich bin sehr zufrieden mit der Wahl von Lucas", sagt Costa. "Wenn sie Heiratspläne haben, werde ich sie unterstützen. Sie kriegen von mir auch eine Mitgift. Ich freue mich, wenn das klappen würde", so der Schwiegervater in spe. Übrigens ist er selbst bereits seit vierzig Jahren mit seiner Ingrid verheiratet.

"Ich habe alles getragen, was es auf der Welt gibt", eröffnet der 70-Jährige siegessicher. Angst vor dem Motto, "Tanzen bis zum Morgengrauen! Style dich für eine Partynacht auf Mallorca!", braucht er jedenfalls nicht zu haben und so verkündet er, "mein bester Freund ist auf der Insel, macht eine Geburtstagsparty und ich singe ihm ein Ständchen. Dafür suche ich heute ein Outfit."

Das Schlagerurgestein, das sogar tanzend aus der Umkleidekabine herauskommt, legt mit einem weißen Outfit samt Kette los. Shopping-Begleiterin und Ehefrau Ingrid, die offenbar nicht immer begeistert ist von dem Showtalent ihres Mannes, und ruft ihn zur Ordnung: "Jetzt mach' mal nicht so ein Theater, jetzt zeige dich mal vernünftig."

Loona lässt die Hosen runter

Bleibt Costa bei diesem Look? "Blanco, Blanco – er sieht ein bisschen aus wie jemand, der eine Sekte anführt. Aber Stickerei, Kette und Sirtaki – das ist nun mal in seinen Genen. Wenn ich jetzt sage, dass es nicht passt, dann ist Ingrid sauer", ist sich Guido Maria Kretschmer sicher.

Loona und Nela machen sich so ihre Gedanken zu der Shoppingtour von Costa und hoffen, dass er schnell fündig wird. Während sie warten, lassen es sich die Damen nicht entgehen sich in Costas Kleiderschrank austoben und als "Die Cordalis-Sisters" einen der größten Hits des Sängers zu schmettern. Dabei lässt Sängerin Loona auch mal die Hosen runter. Unterdessen hat es sich Kim Gloss auf der Terrasse gemütlich gemacht und träumt von Costas Outfit. Für welchen Look er sich dann entscheidet und was die Konkurrentinnen zu Costas Outfit sagen zeigt VOX am Sonntag, den 12. April ab 20.15 Uhr.

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Wer wird "Promi Shopping Queen" in Turnschuhen?
00:00 | 04:39

Guido kürt den Sieger

Wer wird "Promi Shopping Queen" in Turnschuhen?