SONNTAGS I 20:15

Promi Shopping Queen

 

Promi Shopping Queen: Daniela Katzenberger steckt im Stau fest

Daniela steht im Stau und verzweifelt

Daniela läuft die Zeit davon

Die dritte und letzte Kandidatin der "Promi Shopping Queen"-Runde in Hamburg und auf Malle ist Daniela Katzenberger. Für sie müsste die Suche nach dem perfekten Outfit ja eigentlich ganz einfach sein. Aber Guido hat ihr einige Steine in den Weg gelegt: Farbloser Nagellack, elegantes Silber, Abschminktücher und absolutes Pink-Verbot. Und dann ist auch noch Stau.

Dicke Luft im "Shopping-Mobil"

Auf Mallorca ist Daniela mit ihrem Mann unterwegs, um ein passendes Outfit für das Motto "Glänzend aufgelegt! Kreiere ein stilvolles Outfit rund um Pailletten, Glitzer und Strass!" zu ergattern. Obwohl es für sie ein Leichtes sein sollte, diese Aufgabe zu erfüllen, gibt es Hindernisse. Und auch Shopping-Begleitung Lucas ist keine große Hilfe. Von seiner Auswahl ist Daniela gar nicht begeistert. Ich bin doch nicht deine Mutter", sagt Daniela genervt.

Auch die weiteren von Lucas ausgesuchten Exemplare können bei Daniela nicht punkten. Auch Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist nicht angetan: "Das ist genau das, was ich nicht will. Ich würde gerne etwas haben, das still ist und elegant."

In dem jetzigen Geschäft findet Daniela nichts. Also geht es schnell weiter zum nächsten. Also, so richtig schnell dann doch nicht, denn in Palma ist im Sommer sehr viel Verkehr und Daniela und Lucas stecken jetzt erst mal im Stau fest.

Wird Daniela trotzdem noch genug Zeit haben, um das perfekte Outfit zu shoppen?

Die komplette Folge "Promi Shopping Queen" ist nach der Ausstrahlung bei TV NOW 30 Tage kostenlos abrufbar.

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Nina Moghaddam hat den schönsten Beach-Look

Guido kürt die Siegerin

Nina Moghaddam hat den schönsten Beach-Look