AB 04.12 I SONNTAGS I 20:15

Promi Shopping Queen: "Das ist sauschwer das Motto"

Welche Promi-Dame wird die perfekte Trauzeugin?

Jasmin Wagner, Caroline Beil, Barbara Engel und Xenia Seeberg shoppen in Berlin bei "Promi Shopping Queen". Alle treffen sich gemeinsam bei Caroline Beil und rätseln, welche Aufgabe sich Guido Maria Kretschmer dieses Mal ausgedacht hat.

- Anzeige -

"Es gibt kein einfaches Thema", findet Jasmin Wagner. Caroline Beil widerspricht, sie findet es gibt auch einfache Themen, sowas wie "erstes Date". Barbara Engel verfällt bei dieser Idee fast in Schockstarre und malt sich aus, dass sie beim Gedanken an ein erstes Date direkt einen Stress-Pickel bekommen würde.

Na, was halten die Damen wohl vom Motto, das sich Stardesigner Kretschmer für sie ausgedacht hat? Das Motto lautet: "Trauzeugin gesucht - dein perfektes Outfit neben der Braut!" Das bedeutet natürlich, dass die Braut auf jeden Fall im Vordergrund steht. Tja, Caroline Beil ist schockiert, denn “das ist sauschwer, das Motto!“ Zumindest Xenia Seeberg war schon "treue Zeugin und war damals auch angemessen gekleidet". Sie hofft, dass es ihr dieses Mal auch wieder gelingt.

Guido Maria Kretschmer ist aber kein Unmensch, schließlich lässt er den prominenten Kandidatinnen die Wahl welche Art von Hochzeit sie bezeugen möchten: "Landhochzeit, auf einem Schiff, alleine, in Paris oder ganz groß. Oder eben ganz bescheiden - weiß und still."

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Eva: "Kann ich auch nackt kommen?"
00:00 | 01:43

Das Motto begeistert nicht alle

Eva: "Kann ich auch nackt kommen?"