SONNTAGS I 20:15

Promi Shopping Queen: Das Motto im Rheinland und in Ludwigshafen

"Das ist das krasse Gegenteil von dir"

"Promi Shopping Queen" ist diesmal zu Gast im Rheinland und in Ludwigshafen. Hier kämpfen Iris Klein, Ira Meindl, Sophia Wollersheim und Claudelle Deckert um die Krone. Bevor Iris ihre Shopping-Tour starten kann, verrät Designer Guido Maria Kretschmer den vier Damen das Motto.

- Anzeige -

"Die ganze Woche male ich mir Horrormottos aus", erzählt Iris Klein den drei anderen "Promi Shopping Queen"-Anwärterinnen und verrät auch direkt, was ihr schlimmstes Motto wäre: "Kleide dich sexy im Mini für die Disco." Sophia Wollersheim hätte vermutlich nichts gegen ein Motto mit kurzen Röcken. Sie hofft, dass es kein Business-Motto wird, genauso wie Ira Meindl. Hoch verschlossen und spießig ist so gar nicht ihr Ding.

Dann verrät der Mode-Experte das Motto der "Promi Shopping Queen"-Runde: "Frauen an die Macht! Michelle Obama oder Carla Bruni - Style dich als First Lady". Während Iris, Sophia und Ira sich so gar nicht über das Motto freuen, ist Schauspielerin Claudelle Deckert begeistert: "Ganz ehrlich, finde ich super!" Dadurch, dass sie sich im Alltag schon sehr elegant kleidet, wird ihr das Motto der "First Lady" nicht schwer fallen. Ganz im Gegensatz zu Sophia Wollersheim, die am ersten Tag mit ihrem pinken Nietenkleid unter den vier Damen heraussticht. "Das ist das krasse Gegenteil von dir", stellt Iris fest.

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Hier müssen die Kunden "die Schnauze halten"
00:00 | 00:27

"Promi Shopping Queen" am 25. September 2016

Hier müssen die Kunden "die Schnauze halten"