AB 04.12 I SONNTAGS I 20:15

Promi Shopping Queen: Das Motto löst pure Fassungslosigkeit statt Begeisterung aus

Die Promi-Damen sind entsetzt von Guidos Motto
Die Promi-Damen sind entsetzt von Guidos Motto Motto-Verkündung bei "Promi Shopping Queen" 00:02:09
00:00 | 00:02:09

Caroline Beil: "Es ist ein grauenhaftes Motto! Danke Guido!"

Bei "Promi Shopping Queen" treten diesmal Jana Ina Zarrella, Monica Ivancan, Maren Gilzer und Caroline Beil gegeneinander an, um die Shopping-Krone und 3.000 Euro für einen guten Zweck zu ershoppen. Die vier Promi-Damen shoppen in Düsseldorf, also einem für alle unbekannten Terrain.

- Anzeige -
Pure Fassungslosigkeit über das "Promi Shopping Queen"-Motto
Pure Fassungslosigkeit über das "Promi Shopping Queen"-Motto

Bevor es jedoch losgehen kann und die große Promi-Shopping-Jagd eröffnet wird, gilt es noch das Motto von Designer Guido Maria Kretschmer zu erfahren.

"Ich weiß das Motto schon", witzelt Monica Ivancan. Ihre Konkurrentinnen zeigen sich überrascht. "Wie, du weißt das Motto schon?", hakt Freundin und Konkurrentin Jana Ina Zarrella nach. "Moni hat mit Guido geschlafen, er hat ihr das Motto verraten", vermutet Caroline Beil mit einem Augenzwinkern. Dieser Flaps-Idee wird dann natürlich weiter gesponnen, doch schließlich gesteht Monica Ivancan: "Nein, ich weiß das Motto nicht. Das war natürlich Spaß."

Maren Gilzer: "Der Schmuck eine Frau sind doch eigentlich die Haare"

Um das zu ändern sehen die vier Promi-Damen nun aber endlich Guido auf dem Bildschirm und erhalten nun alle gemeinsam ihr Shopping-Motto. Dieses lautet: "Königliches It-Piece – Zeige der Queen, wie stylish ein Kopftuch sein kann"

Entsetzen in den Gesichtern der Promi-Damen. Sprachlosigkeit im Raum. "Wie bitte?", fragt Caroline Beil entsetzt in Richtung Fernseher. Alle scheinen noch nicht so ganz zu glauben, was sie da gerade gehört haben. "Also ich sag euch mal eins: Ich glaube, das mit dem Königlichen muss man streichen", versucht Monica Ivancan dem Motto den Schrecken zu nehmen und fasst Guido Maria Kretschmers Erklärung nochmal zusammen: "Das Kopftuch wie man es stylt ist glaub ich egal. Es muss nicht königlich gestylt sein."

Dschungelkönigin Maren Gilzer hat trotzdem ein Probleme mit dem Motto: "Der Schmuck eine Frau sind doch eigentlich die Haare" und Caroline Beil spricht aus, was scheinbar alle vier "Promi Shopping Queen"-Kandidatinnen denken: "Es ist ein grauenhaftes Motto! Danke Guido!"

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Eva: "Kann ich auch nackt kommen?"
00:00 | 01:43

Das Motto begeistert nicht alle

Eva: "Kann ich auch nackt kommen?"