SONNTAGS I 20:15

Promi Shopping Queen: Das Motto sorgt bei den Promis für Entsetzen

"Guido, ich liebe dich - aber das Motto ist schrecklich"
"Guido, ich liebe dich - aber das Motto ist schrecklich" Die Promis sind vom Motto nicht begeistert 00:02:01
00:00 | 00:02:01

Vier Promis gehen wieder auf Shoppingtour

Thomas Held, Silvia Schneider, Larissa Marolt und Maja von Hohenzollern gehen bei "Promi Shopping Queen" auf große Einkaufstour. Doch bevor sich die Stars auf eine aufregende Shoppingtour begeben, verkündet ihnen Star-Designer Guido Maria Kretschmer das Motto – und das stößt nicht unbedingt auf Begeisterung.

- Anzeige -
Promi Shopping Queen: Das Motto sorgt bei den Promis für Entsetzen

Vier Stars im Shoppingstress. Schauspieler Thomas Held, Moderatorin Silvia Schneider, Designerin Maja Prinzessin von Hohenzollern und Model Larissa Marolt gehen bei "Promi Shopping Queen" stützen sich in den Einkaufstrubel und stellen sich einer stylischen Herausforderung. Doch um welches Motto handelt es sich wohl? Silvia Schneider würde gerne einen Look zu einer Ballnacht shoppen und Maja von Hohenzollern würde sich gerne ein Outfit für ein Abendessen im Louvre kaufen.

Thomas Held weiß hingegen genau, auf welches Motto er gerne verzichten würde: ein Trachten-Motto wäre für ihn ein Albtraum. Auch will er ungern in die Rolle eines anderen schlüpfen. Doch damit liegt der Schauspieler gar nicht falsch. Designer Guido Maria Kretschmer verkündet den Promis das Motto per Videobotschaft, und die Stars platzen beim Zuschauen fast vor Spannung. "Schnapp' dir ein Teil deines Mitstreiters und kombiniere es zu deinem perfekten Outfit!"

Silvia Schneider: "Guido, ich liebe dich. Aber dieses Motto ist wirklich schrecklich!"

Die vier Promis fallen aus allen Wolken, als Guido Maria Kretschmer ihnen das Motto verkündet. Der Designer erklärt: "Jetzt geht es darum, den anderen an die Wäsche zu gehen." Thomas Held, Silvia Schneider, Larissa Marolt und Maja von Hohenzollern dürfen sich ein Kleidungsstück oder Accessoire von ihren Konkurrenten schnappen. Modisch sind den "Promi Shopping Queen"-Kandidaten keine Grenzen gesetzt, doch eine Sache ist dem Modeschöpfer wichtig: "Es sollte ein Teil sein, dass ihr dann ganz neu kombiniert."

Die Stars sind nicht glücklich mit dem Motto, und das ist ihnen auch anzusehen. "Die gucken, als hätte sie gerade ein Bus angefahren oder eine Kuh überrannt", stellt Guido Maria Kretschmer. "Ich bin vom Motto nicht begeistert", gibt Larissa Marolt zu. Silvia Schneider erklärt sogar: "Guido, ich liebe dich und du bist wunderbar. Aber dieses Motto ist wirklich schrecklich!" Thomas Held hebt sogar die Fäuste und fordert Guido zum Duell.

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Wer wird "Promi Shopping Queen" in Turnschuhen?
00:00 | 04:39

Guido kürt den Sieger

Wer wird "Promi Shopping Queen" in Turnschuhen?