28.5. I SONNTAG I 20:15

Promi Shopping Queen: Die Gewinnerin mit dem coolsten Reißverschluss-Look steht fest

Welche Promi-Dame bekommt von Guido 10 Punkte?
Welche Promi-Dame bekommt von Guido 10 Punkte? Finale bei "Promi Shopping Queen" 00:03:26
00:00 | 00:03:26

Guido Maria Kretschmer vergibt zehn Punkte an seine Favoritin

Bei "Promi Shopping Queen on Tour" in München, haben die prominenten Kandidatinnen Milka Loff Fernandes, Britt Hagedorn, Nina Vorbrodt und Michaela Schaffrath unterschiedliche Looks zum Motto "Zip it Up - ziehe mit einem ungewöhnlichen Reißverschluss alle Blicke auf dich!" geshoppt. Moderatorin Britt hat die härteste Kritik über sich ergehen lassen müssen, während das Outfit von Schauspielerin Nina bei allen Konkurrentinnen gut angekommen ist. Guido Maria Kretschmer vergibt für seine Favoritin fantastische zehn Punkte und kürt am Ende einer spannenden Mode-Woche die Gewinnerin mit dem coolsten Reißverschluss-Look.

- Anzeige -

Guido Maria Kretschmer vergibt seine Punkte an die Promi-Damen

Promi SHopping Queen Guido zehn Punkte.jpg
Guido Maria Kretschmer vergibt seine Punkte an die Promi-Damen

Das Motto bei "Promi Shopping Queen" in München hat den Promi-Damen Milka Loff Fernandes, Britt Hagedorn, Nina Vorbrodt und Michaela Schaffrath einiges abverlangt. Doch obwohl ein Look rund um den Reißverschluss von keiner Kandidatin das Traummotto ist, haben sie die modische Aufgabe gut gemeistert.

Star-Designer Guido Maria Kretschmer freut sich sehr über die Teilnahme der prominenten Frauen und vergibt zum Abschluss einer aufregenden Woche seine Punkte an Milka, Britt, Nina und Michaela. "Ich hatte eine unglaublich schöne Woche, weil ich die Looks und euch gut fand", freut sich der Modeexperte.

Guido startet seine Bewertung mit Moderatorin Milka Loff Fernandes. "Das ist ein Style, der zu dir passt und dir steht", lobt der Designer Milkas grünen Rock mit Reißverschlüssen an den Seiten und ihr schwarzes Top. Der Rock hätte seiner Ansicht nach aber enger sein müssen. Milka erhält daher acht Punkte.

Britt Hagedorn hat sich für eine Lederjacke mit Reißverschluss entschieden, die sie mit einer dunklen Hose kombiniert. Guido findet, dass der Look perfekt zur Moderatorin passt. Allerdings fehlt ihm ein aufregender BH. Er vergibt sieben Punkte.

Nina Vorbrodt hat mit ihrem Einteiler und einem selbstgemachten Reißverschluss-Gürtel den Star-Designer total überzeugt. Für Guido ist sie die Überraschung der Woche. "Du hast das Motto auf deine ganz eigene Weise interpretiert", jubelt Kretschmer und vergibt zehn Punkte.

Michaela Schaffrath hat mit ihrem schwarzen Kleid mit einem aufwendigen Reißverschluss ebenfalls bei Guido punkten können. Sie erhält neun Punkte.

Britt landet auf dem letzten Platz, erklärt aber: "Ich gehe mit dem besten Outfit nach Hause." Auf dem dritten Treppchen landet Michaela. Milka wird Zweite und Nina erkämpft sich somit den Titel. Die Siegprämie in Höhe von 3.000 Euro spendet sie an den Deutschen Kinderhospizverein.

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Guido: "So sieht 'ne Siegerin aus"
00:00 | 01:20

Nina Vorbrodt auf dem Catwalk

Guido: "So sieht 'ne Siegerin aus"