SONNTAGS I 20:15

Promi Shopping Queen: Dieses Motto erfordert eine Menge Kreativität

Guido Maria Kretschmer verkündet das neue Motto
Guido Maria Kretschmer verkündet das neue Motto Jetzt ist Kreativität gefragt 00:02:50
00:00 | 00:02:50

Bei diesem Motto ist die Kreativität der Promis gefragt

Bei "Promi Shopping Queen" treten Opern- und Musicalsängerin Anna Maria Kaufmann, DJane Giulia Siegel, Schauspieler Hakim-Michael Meziani und Rapperin Lady Bitch Ray im modischen Wettstreit gegeneinander an. Noch weiß die bunt gemischte Truppe nicht, welches Motto sie erwartet. Star-Designer Guido Maria Kretschmer hingegen kennt das Motto ganz genau und spannt die Promis nicht länger auf die Folter.

- Anzeige -
Promi Shopping Queen: Giulia Siegel, Hakim-Michael Meziani, Lady Bitch Ray und Anna Maria Kaufmann
Giulia Siegel, Hakim-Michael Meziani, Lady Bitch Ray und Anna Maria Kaufmann (Foto: VOX)

Bevor Guido Maria Kretschmer endlich das Motto der neuen "Promi Shopping Queen"-Woche verrät, unterhalten die Stars sich in Anna Maria Kaufmanns Reich über ihre Wunsch-Mottos. Während Giulia Siegel von einem "farbigen" Motto träumt, würde Lady Bitch Ray sich über ein komplettes "Gegenprogramm" freuen, das sich von ihrem außergewöhnlichen Kleidungsstil abhebt. Für Hakim-Michael Meziani hingegen spielt das Motto eigentlich keine große Rolle, denn der Hahn im Korb findet "alles gleich schwer".

Und dann ist es endlich so weit und Star-Designer Guido Maria Kretschmer verkündet das Motto: "Aus Schrott wird Hot: Kreiere deinen neuen Lieblingslook aus einem modischen Fehlgriff!" Guido möchte, dass die Stars ganz tief in ihren Fehlkäufen wühlen und das "schlimmste" Teil völlig neu interpretieren – dabei sind der Kreativität keinerlei Grenzen gesetzt.

Giulia Siegel: "Ich habe keine Leichen in den Kleiderschränken"

Kaum hat Guido das Motto ausgesprochen, kann Anna Maria Kaufmann sich nicht mehr zurückhalten. "Das ist ja Wahnsinn! Was für eine Idee", entfährt es der Sopranistin. Auch Lady Bitch Ray ist angesichts des kreativen Mottos zuversichtlich, da sie schließlich "aus Scheiße Gold" machen könne. Nur Giulia Siegel scheint von dem Motto "Aus Schrott wird Hot: Kreiere deinen neuen Lieblingslook aus einem modischen Fehlgriff!" nicht sonderlich angetan zu sein. "Ich sortiere regelmäßig aus, ich habe keine Leichen in den Kleiderschränken", so die DJane.

Anna Maria Kaufmann hingegen hat sofort ein Kleidungsstück im Kopf, welches sich perfekt für das Motto eignet. Kurzerhand zieht sie einen knallgrünen Paillettenrock aus ihrem Kleiderschrank hervor. Ob sie den perfekten Look rund um diesen modischen Fehltritt kreieren wird? Und wie schlagen sich die anderen Promis?

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Guido Maria Kretschmer: "Begeisterung geht anders"
00:00 | 02:01

"Zip it up" lautet das Motto in München

Guido Maria Kretschmer: "Begeisterung geht anders"