SONNTAGS I 20:15

Promi Shopping Queen: Düst Hakim-Michael Meziani mit dem Cityroller ins Shopping-Fiasko?

Endet der Shopping-Trip im Fiasko?
Endet der Shopping-Trip im Fiasko? Hakim-Michael Meziani shoppt ohne Plan 00:02:17
00:00 | 00:02:17

Hakim-Michael Meziani rennt die Zeit davon

Bei "Promi Shopping Queen" lautet das Motto "Aus Schrott wird Hot: Kreiere deinen neuen Lieblingslook aus einem modischen Fehlgriff!". Die Promis müssen den größten Fehlkauf aus den Tiefen ihrer Schränke herauskramen und ihn durch neue Kleidung und Accessoires perfekt in Szene setzen. Schauspieler Hakim-Michael Meziani kürt ein Paar hellbraune Lederboots zu seiner größten Kauf-Sünde und begibt sich gemeinsam mit Ehefrau Anja auf die Suche nach einem passenden Outfit zu den knöchelhohen Stiefeln. Doch der Shopping-Trip droht in einem Fiasko zu enden …

- Anzeige -
Promi Shopping Queen: Hakim-Michael Meziani sucht nach einem passenden Outfit
Hakim-Michael Meziani lässt sich beim Shoppen Zeit (Foto: VOX)

Anfangs sind Hakim-Michael und seine Shoppingbegleitung Anja zuversichtlich und stürmen motiviert in die angesagten Läden Hamburgs. Doch schon bald entwickelt sich der Einkauf zu einem wahren "Shopping-Fiasko". Obwohl die beiden mit ihren Cityrollern von Laden zu Laden rasen, rennt ihnen die Zeit davon. Anja weiß genau, woran das liegt: "Das kennt man doch, es gibt so Shopping-Tage, da passt es einfach nicht zusammen. Da kannst du machen, was du willst." Doch es hilft alles nichts. Schauspieler Hakim-Michael Meziani muss es trotzdem weiter probieren, schließlich bleibt ihm nur noch eine knappe Stunde bis zum großen Auftritt auf dem "Promi Shopping Queen"-Laufsteg. Der Schauspieler hat bisher nur eine Hose gekauft und auch wenn oberkörperfrei bei dem smarten Schauspieler sicher "Hot" wäre, hätte er damit das Motto verfehlt.

"Wenn's dir nicht gefällt, mach neu!"

Damit der Auftritt auf dem Catwalk ein voller Erfolg wird, müsste der Schauspieler jetzt eigentlich so richtig Gas geben und sollte bloß keine Experimente mehr starten. Aber Hakim-Michael scheint es noch einmal richtig spannend machen zu wollen. Kaum im Laden angekommen, erklärt er einem Verkäufer: "Wir brauchen zu dieser Hose ein Oberteil. Oder aber, wenn Sie einen richtig coolen Anzug haben, dann wären wir bereit auch nochmal ganz neu zu denken." Ehefrau Anja und Star-Designer Guido Maria Kretschmer halten das für einen großen Fehler. "Der hat doch schon eine Hose und die war wunderbar zu dem Schuh", so Guido.

Aber Hakim lässt sich von seiner Idee nicht abbringen und überzeugt schließlich auch seine Frau. Jetzt also nochmal alles neu. Ob sich das am Ende als eine gute Idee herausstellt, wird sich zeigen. Wird Hakim-Michael seinen prominenten Mitstreitern am Ende ein perfektes "Aus Schrott wird Hot"- Outfit präsentieren?

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Wer wird "Promi Shopping Queen" in Turnschuhen?
00:00 | 04:39

Guido kürt den Sieger

Wer wird "Promi Shopping Queen" in Turnschuhen?