SONNTAGS I 20:15

Promi Shopping Queen: Ein schwieriges Motto erwartet die Stars

Guido: "Ich habe Angst"
Guido: "Ich habe Angst" Ein schwieriges Motto erwartet die Promis 00:01:14
00:00 | 00:01:14

"Crazy but cool" in Hamburg und Münster

Bei "Promi Shopping Queen" erwartet die vier Stars Tanja Schumann, Anna Heesch, Nino de Angelo und Joelina Drews ein schwieriges Motto. Star-Designer Guido Maria Kretschmer möchte die Promis "crazy but cool" auf dem Catwalk sehen. Er erwartet verschiedene Muster bei den Looks. Ob die Promis mit dem Motto zurechtkommen werden?

- Anzeige -

Tanja Schumann, Joelina Drews, Nino de Angelo und Anna Heesch sind auf das Motto gespannt

"Promi Shopping Queen" 2016 in Hamburg
Ein schwieriges Motto erwartet die Stars

Das "Promi Shopping Queen"-Mobil fährt durch Hamburg und Münster. Die Promis Tanja Schumann, Joelina Drews, Nino de Angelo und Anna Heesch stellen sich der modischen Herausforderung und wollen beweisen, dass sie Stil und Modegeschmack besitzen. Doch ob sie über das Motto begeistert sein werden? Modeexperte Guido Maria Kretschmer hat nämlich ein sehr schwieriges Motto für die Stars vorbereitet und erklärt: "Es ist nicht leicht. Ich hoffe, sie werden es verstehen und wertschätzen." Ein bisschen Angst hat der Star-Designer auch. Wie werden die Promis wohl reagieren?

Das Motto lautet: "Crazy but cool - kombiniere verschiedene Muster zu einem stilvollen Outfit!" Mustermix steht bei "Promi Shopping Queen" also im Vordergrund. Guido Maria Kretschmer wünscht sich von der Stars "Minimum zwei Kleidungsstücke, die absolut gemustert sind."

Die Stars blicken sich etwas irritiert nach der Verkündung an. Begeisterung sieht definitiv anders aus, aber die Promis wollen das Beste aus dem Thema machen. "Das ist richtig schwer", sagt Joelina Drews.

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Guido Maria Kretschmer: "Begeisterung geht anders"
00:00 | 02:01

"Zip it up" lautet das Motto in München

Guido Maria Kretschmer: "Begeisterung geht anders"