SONNTAGS I 20:15

Promi Shopping Queen: Ex-Bachelorette Anna zeigt viel Haut

"Die Hose macht 'nen Plattarsch!"
"Die Hose macht 'nen Plattarsch!" Guido Maria Kretschmer ist nicht begeistert 00:02:41
00:00 | 00:02:41

Guido: "Schau mal, jetzt ist sie auch nackt!"

Ex-Bachelorette Anna geht gemeinsam mit ihrem Herzblatt Marvin bei "Promi Shopping Queen" auf Shoppingtour. Das glückliche Paar ist auf die Suche nach einem Partnerlook zum Verlieben. Das Motto beim "Pärchen-Spezial" lautet nämlich: "Fake oder echt? Kreiere ein Outfit um ein It-Piece aus Leder."

- Anzeige -
Ex-Bachelorette Anna macht sich nackt bei "Promi Shopping Queen"
Ex-Bachelorette Anna macht sich nackt

Nachdem Annas Liebling Marvin sich bereits für ein rockig angehauchtes "Lederjäckchen", wie Guido Maria Kretschmer es ausdrückt, entschieden hat, zeigt Ex-Bachelorette Anna Mut zur Freizügigkeit. Zu einer dunklen Lederjacke will die "Promi Shopping Queen"-Kandidatin ein knappes Oberteil kombinieren. "Schau mal, jetzt ist sie auch nackt! Es sieht ein bisschen … Flittchen, sagen wir mal. Ich weiß nicht, so'n Spitzenoberteil mit so 'nem nackten Bauch, das ist so Achtzigerjahre", urteilt Modeschöpfer Guido Maria Kretschmer. So richtig begeistert ist er von Annas Look nicht.

Tja, vielleicht stößt das nächste Stück Textil auf Gegenliebe bei Guido? Achtziger-Discoqueen Anna wirft sich als nächstes in eine Leder-Hotpants. Doch auch dieser Look kann Guido nicht überzeugen. "Die Hose macht 'nen Plattarsch. Da hätte sie auch keine zwanzig Männer mit scharfmachen können."

Mit viel nackter Haut kriegt man Guido Maria Kretschmer leider nicht

Anna und Marvin planen bei "Promi Shopping Queen" auf viel nackte Haut zu setzten. Diese Idee kann das Herz von Guido Maria Kretschmer aber leider nicht zum Pochen bringen. "Wenn er noch 'nen nackten Oberkörper hat, das ist so Musical. Grease. Mich kriegst du damit nicht."

Und wohl auch nicht mit den Accessoires, die Anna und ihr Herzbube dann noch durchforsten. "Schrecklich. Kann nur schlimm werden", gruselt sich der Modeschöpfer. "Hässlich wie die Nacht", macht ihm auch ein dunkles Armband Angst, dass Anna mit großen Augen bewundert. Anna und Marvin scheinen auf dem besten Weg zu sein, dem Modemacher mit ihrem Oben-ohne-Musical-Achtzigerjahre-Look das Herz zu brechen.

Aber was werden ihre Mitkandidaten zu dem Outfit sagen? Kreieren sie letztlich doch noch eine modische Love-Story allererster Couleur?

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Wer wird "Promi Shopping Queen" in Turnschuhen?
00:00 | 04:39

Guido kürt den Sieger

Wer wird "Promi Shopping Queen" in Turnschuhen?