AB 04.12 I SONNTAGS I 20:15

Promi Shopping Queen: Findet Sara den passenden Schuh zum Jumpsuit?

"Das wäre zu viel für Jesus und die Anhänger gewesen."
"Das wäre zu viel für Jesus und die Anhänger gewesen." Guidos verheerendes Urteil für Saras Sandalen 00:02:51
00:00 | 00:02:51

Sara sucht die passenden Flats

Die erste Promi-Dame, die sich zum Motto "Gib Stoff! Zeige, wie sexy die neuen It-Pieces Jumpsuits getragen werden können", in den Geschäften austoben darf, ist Model Sara Kulka. Motiviert und mit bester Laune macht sie sich zu Beginn des Shopping-Trips mit Busenfreundin Claudia auf die Suche nach dem perfekten Outfit. Doch die Hochstimmung vergeht schnell, denn obwohl Sara die perfekte Figur hat, um den Look gekonnt umzusetzen, hat sie Schwierigkeiten, einen hübschen Jumpsuit zu finden. Nach nervenaufreibender Suche entscheidet sich das "Topmodel" dann aber doch für den ersten anprobierten Anzug, der Star-Designer Guido Maria Kretschmer bislang allerdings wenig begeistern konnte.

- Anzeige -
Sara Kulka sucht flache Schuhe
Statt Highheels möchte Sara zu ihrem Jumpsuit flache Schuhe tragen. © VOX

Zum perfekten Laufsteg-Look fehlen Sara Kulka jetzt noch Schuhe und passende Accessoires. So langsam wird allerdings die Shopping-Zeit knapp. Nur noch 75 Minuten hat Sara, um neben Schuhen, einer Handtasche und Schmuck auch noch ein perfektes Styling hinzubekommen. Unter Strom flitzen die beiden Damen deshalb in das nächste Schuhgeschäft. "Jetzt werden sie hektisch, ne?", schmunzelt Kommentator Guido Maria Kretschmer. Aber nach was suchen die beiden Grazien denn überhaupt? "Sowas in der Richtung", deutet Shopping-Begleitung Claudia auf ein paar Sandalen, "irgendwas Flaches?" Dieser Vorschlag hat viel Potential, denn auch Guido Maria Kretschmer findet: "Ich glaube, ein flacher Schuh wäre gar nicht so verkehrt."

Schnell sind diverse Modelle aus dem Regal gezogen. Wie wäre es zum Bespiel mit schwarzen Plateau-Römersandalen? Zumindest die Länge des geshoppten Jumpsuits würde dafür sprechen, findet Guido Maria Kretschmer. "Da würde so ein Teil eigentlich ganz gut funktionieren!" Die zweite Option versetzt den Designer dann aber in ekelerregende Zustände. "Den finde ich ganz hässlich, die alte Latsche da", urteilt Guido Maria Kretschmer streng. "Das wäre schon zu viel für Jesus und die Anhänger da gewesen." Auch Shopperin Sara Kulka ist noch nicht überzeugt. Doch dann entdeckt sie flache Glitzerschlappen samt einer passenden, silbernen Clutch, die auch Begleitung Claudia überzeugen. "Ich finde den auch nicht verkehrt", freut sich auch Guido. "Dadurch bekommt das ein bisschen was Lässiges!"

Ob ein lässiger Look auch die anderen Promi-Shopping-Queen-Kandidatinnen Sandra Schneiders, Regina Halmich und Sarah Kern überzeugen wird? Sollte Sara Kulka ihre Konkurrentinnen und Star-Designer Guido Maria Kretschmer von ihrem Jumpsuit-Outfit überzeugen, gewinnt das Model 3.000 Euro für einen guten Zweck.

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Wer wird "Promi Shopping Queen" in Turnschuhen?
00:00 | 04:39

Guido kürt den Sieger

Wer wird "Promi Shopping Queen" in Turnschuhen?