MO - FR I 15:00

Promi Shopping Queen: Georgina Bülowius fühlt sich wie eine Prinzessin

Prinzessin gesucht - Style dich für einen Empfang beim Hochadel!

Wer verdient sich in Berlin die Prinzessinnen-Krone? Das sehen Sie bei Promi Shopping Queen mit Katy Karrenbauer, Georgina Bülowius, Kate Hall und Anouschka Renzi am 29. Dezember um 20:15 bei VOX!

- Anzeige -
Promi Shopping Queen Berlin Katy Karrenbauer, Kate Hall, Guido Maria Kretschmer, Anouschka Renzi, Georgina Bülowius
Katy Karrenbauer, Kate Hall, Guido Maria Kretschmer, Anouschka Renzi und Georgina Bülowius © Motto in Berlin: Prinzessin gesucht - Style dich für einen Empfang beim Hochadel! mit Georgina Bülowius, Katy Karrenbauer, Anouschka Renzi und Kate Hall

Das Motto der Promi Shopping Queen lautet: Prinzessin gesucht - Style dich für einen Empfang beim Hochadel!" Katy Karrenbauer, Georgina Bülowius, Kate Hall und Anouschka Renzi müssen innerhalb von vier Stunden einen kompletten Look bestehend aus Outfit, Schuhen, Accessoires, Haare und Make-up shoppen. Dafür dürfen sie nicht mehr als 500 Euro ausgeben. Beobachtet, bewertet und kommentiert werden die Promi-Damen von Stardesigner Guido Maria Kretschmer: "Das ist wirklich ein traumhaftes Motto, weil ihr mir zu eurem Outfit eine Geschichte erzählen könnt. Wollt ihr am Abend zur Queen gehen oder seid ihr auf eine Tea-Party in Monaco eingeladen? Euer Look soll mich überzeugen und ich hoffe, er wird nobel und elegant." Georgina Bülowius stellt an ihrem Shopping-Tag gleich zu Beginn klar: "Ich kann supergut einkaufen. Es wäre furchtbar für mich, wenn ich das Ding verlieren würde. Außerdem gehe ich, seit ich ein Kind bin, jeden Fasching als Prinzessin."

Katy Karrenbauer, Georgina Bülowius, Kate Hall und Anouschka Renzi

Los geht es mit Dschungel-Prinzessin (2011) Katy Karrenbauer. Die Sympathiepunkte des Designers Guido Maria Kretschmer hat sie schon, fehlen nur noch die Punkte für das perfekte Prinzessinnen-Outfit. Doch bei dem Motto kommen Katy Karrenbauer Bedenken: "Viele Sachen, die bei anderen Menschen wahnsinnig edel aussehen, sehen an mir furchtbar aus. Außerdem finde ich nichts, weil ich das Größenproblem habe", so die 1,75 Meter große Schauspielerin. Auch ihre Vorliebe für Cowboyboots dürfte ihr bei dem Hochadels-Motto nicht helfen. Als Thema hat sich Katy Karrenbauer eine Charity-Veranstaltung in Monaco überlegt, zu der sie mit Charlene und Albert geht.

Die ehemalige "Bachelor"-Kandidatin Georgina Bülowius ist am zweiten Tag sofort im Shoppingrausch und nimmt in einem Brautmodenladen einen Tüll(alb)traum nach dem anderen von der Stange. Als der Rotschopf in einem pinken Volant-Kleid um die Ecke kommt und freudestrahlend ihr Motto "So um die Jahrhundertwende geh' ich zum russischen Zaren" verkündet, ist Guido Maria Kretschmer am Verzweifeln: "Das Etagen-Elend!" Doch, nachdem der Rest des Outfits mit Frisur und Make-up steht, freundet sich Guido Maria Kretschmer sogar mit Georginas "Mehr ist mehr"-Einstellung an: "Sehr süß. Für den Wiener Opernball ist sie gut angezogen. Wenn sie sich wie ein Mädchen benehmen möchte, kann das gut funktionieren."

Als am dritten Tag die dänische Sängerin Kate Hall ihre Wohnung und ihren Kleiderschrank präsentiert, merkt Guido Maria Kretschmer: "Man sieht, dass die Geschmack hat. Und man sieht an ihrem Kleiderschrank, dass sie Skandinavierin ist - dieses Reduzierte, gutgeschnittene Sachen, zurückhaltend - ich mag's!" Kate Hall selbst allerdings schränkt ein: "Ich weiß nicht, wie das Motto mit diesem Budget funktionieren soll." Aber muss guter Geschmack immer teuer sein? Die Ehefrau von Detlef D! Soost möchte mit ihrem Prinzessinnen-Outfit auf die Silvesterparty von William und Namensschwester Kate. Guido Maria Kretschmer findet: "Kate ist so ein Mädchen, das wirklich auch so 'nen Prinzen hätte kriegen können." Jetzt will sie aber erst einmal zu den Royals auf die Party und shoppt ganz entspannt mit Prinzessinnenkrönchen nach dem passenden Outfit: "Shoppen soll ja auch Spaß machen - das Leben ist zu kurz für Hektik!"

Für Anouschka Renzi hat Guido Maria Kretschmer am vierten Tag nur nette Worte übrig: "Guck mal Anouschka, wie hübsch die aussieht!", "Die hat schöne Sachen. Ich hab' die eigentlich immer gut angezogen gesehen!", so der Designer. Insgesamt bleibt Guidos Tagesstimmung positiv, denn auch der Verkäufer in dem ersten Laden, den Anouschka besucht, hat es dem Designer angetan, denn der sieht aus wie ein Schwede: "Ich bin ja Schweden-Fan!" Nur zaubern kann der blonde Verkäufer leider nicht: Die Kleider, die er Anouschka zeigt, sind zu klein ...

SHOPPING QUEEN

ALLE VIDEOS
"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"
00:00 | 01:34

Felicitas studiert Klavier

"Sie sieht aus wie eine ganz elegante Frau"