AB 04.12 I SONNTAGS I 20:15

Promi Shopping Queen: Guido kürt die "Promi Shopping Queen" der Turnschuhe

Es gibt keinen letzten Platz

Am großen Finaltag von "Promi Shopping Queen" in Berlin erfahren Ex-Weitspringerin Susen Tiedtke, Schauspielerin Eva Habermann, Designer Julian F. M. Stoeckel und Moderatorin Ulla Kock am Brink endlich, wie ihr Look zum Motto "Herausforderung Turnschuh! Präsentiere ein Outfit um das It-Piece: Schneeweiße Sneaker" bei der Konkurrenz und auch bei Star-Designer Guido Maria Kretschmer angekommen ist. Bevor Guido die Platzierungen jedoch verkündet, gibt es auch für die Promis ein ausführliches Feedback.

- Anzeige -
Susen Tiedtke, Eva Habermann, Julian F. M. Stoeckel und Ulla Kock am Brink
Susen Tiedtke, Eva Habermann, Julian F. M. Stoeckel und Ulla Kock am Brink warten auf Guido Maria Kretschmer.

Nachdem Kretschmer sich für die schöne und spannende Zeit bedankt hat, widmet er sich zuerst Susen, die schon am ersten Tag nach den schneeweißen Tretern suchen durfte. Guido findet Susens Look sehr gelungen und macht ihr gleich zu Anfang ein großes Kompliment: "Du bist ja Weitspringerin und ich glaub sogar, dass du fast am Weitesten gesprungen bist." Zwar findet der Designer, dass Susens Styling "ein bisschen auf der Strecke geblieben" ist, doch der Gesamtlook kommt trotzdem cool und lässig daher, was Guido mit 8 Punkten belohnt.

Eva, die am zweiten Tag shoppen ging, hat sich für eine Kombination aus Kleid und weißen Turnschuhen entschieden. Guido mag das Kleid, das Eva gewählt hat: "Das ist sehr Sixties, was ich eigentlich mag und ich glaube das steht dir auch ganz gut." Da das Kleid ziemlich elegant daher kommt, "staucht" der Schuh den Look allerdings etwas, weshalb Kretschmer "ein bisschen die Verbindung" fehlt. Nichts desto trotz findet Guido den Look "schön" und er gibt Eva 7 Punkte.

An Tag 3 war Julian auf der Suche und hat sich für einen eher klassischen Look, bestehend aus Jeans, Hemd und Blazer, entschieden. Guido findet, dass Julians Outfit zwar "runtergetunt" war und trotzdem absolut zu ihm gepasst hat. Für Kretschmer ist Julians Variante "eine der besseren Leistungen der Woche", weshalb er auch Julian satte 8 Punkte gibt.

Als letzte Kandidatin war Ulla an der Reihe und überraschte mit einem hauptsächlich in Grautönen gehaltenen Outfit zum weißen Turnschuh. Ulla hat sich für Sneaker entschieden, die aufgrund der Cut-Outs sehr "speziell" sind. Abgesehen von den hübschen Turnschuhen lobt Kretschmer vor allem Ullas "perfektes Zeitmanagement" und belohnt ihren "wirklich guten Look" mit 9 Punkten.

Nach dem Feedback steigt die Aufregung unter den Promis: Wer wird die neue "Promi Shopping Queen" von Berlin und gewinnt 3.000 Euro für einen guten Zweck?

Guido Maria Kretschmer spannt die Promis nicht länger auf die Folter und kürt Ulla Kock am Brink zur neuen "Promi Shopping Queen" von Berlin! Ulla hat mit ihrem Outfit gezeigt, wie man weiße Turnschuhe am besten in Szene setzt und alle überzeugt.

Und da es keinen vierten Platz gibt, muss auch kein Promi traurig sein – ein perfekter Abschluss für eine schöne Zeit in Berlin.

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Eva: "Kann ich auch nackt kommen?"
00:00 | 01:43

Das Motto begeistert nicht alle

Eva: "Kann ich auch nackt kommen?"