SONNTAGS I 20:15

Promi Shopping Queen: Guido Maria Kretschmer gibt Manuel Cortez zehn Punkte

Wer wird Promi Shopping Queen von Berlin?

Bei "Promi Shopping Queen" in Berlin müssen die Promis den perfekten Look zum Motto "Stiefelette oder Bootie - Kreiere den perfekten Look zu deinem neuen Lieblingsschuh!" finden. Damit heißt es für die prominenten Kandidaten: das Pferd von hinten aufzäumen. Denn alle starten mit den Schuh und kreiieren ihr ganz eigenes Outfit rund um das schönste Schuhwerk. Dass dabei die Geschmäcker ganz schön auseinander gehen, zeigt sich bei der Punktevergabe, die zuletzt von der Bewertung von Guido Maria Kretschmer gekrönt wird.

- Anzeige -

"Du warst die entspannteste Kandidatin, die wir je hatten", beginnt Guido Maria Kretschmer seine Bewertung von Melanie Müller. "Und du hast mit einem tollen Schuh angefangen und die Jacke passt auch zu dir, es ist dein Look, aber es ist einen Tick too much." Der Designer vergibt für das große Vergnügen mit dem Erotiksternchen sechs Punkte.

Schauspielerin Franziska Traub hat für Guido Maria Kretschmer die größte Verwandlung der Woche durchlebt: "Du bist so gekommen mit einem eigenen Look. Als du mit den Schuhen angefangen hast, dachte ich erst 'Oh Gott, tu's nicht', aber dann hast du das mega präsentierst." Von Kretschmer gibt es deshalb acht Punkte für die Schauspielerin.

Senta Sofia Delliponti räumt sieben Punkte von Guido Maria Kretschmer ab: "Der Look ist cool, die Schuhe sind modern. Aber für mich fehlte ein bisschen eine Tasche. Es sieht so aus, als läufst du noch schnell durch Berlin-Mitte und holst dir einen Cupcake."

Zwar konnte Manuel Cortez bei seinen weiblichen Promi-Konkurrenten nicht so richtig punkten, dafür bricht Guido Maria Kretschmer in regelrechte Begeisterungsstürme aus. "Du trägst die goldenen Doc Martens mit einer solchen Lässigkeit und auch der Trenchcoat hat zwei Jahre auf dich gewartet. Du kannst es wirklich tragen." Deshalb gibt es zehn Punkte für den extravaganten Look.

Doch wie sieht nun das endgültige Ergebnis aus? Wer wird "Promi Shopping Queen" von Berlin?

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Guido Maria Kretschmer: "Begeisterung geht anders"
00:00 | 02:01

"Zip it up" lautet das Motto in München

Guido Maria Kretschmer: "Begeisterung geht anders"