SONNTAGS I 20:15

Promi Shopping Queen: Guido Maria Kretschmer kürt den sexiesten Po

Senna Gammour wird "Promi Shopping Queen" in Berlin

Wer wird Promi Shopping Queen? Oder gibt es vielleicht sogar einen Promi Shopping King? Denn neben Roswitha Schreiner, Lucy Diakovska und Senna Gammour ist auch Froonck Matthée als männlicher Kandidat durch die Geschäfte gezogen. Nachdem sich die Prominenten gegenseitig bewertet haben, stellen sich alle noch dem Urteil von Star-Designer Guido Maria Kretschmer.

- Anzeige -

"Ich finde, ihr hattet eine extreme Energie. Und was mich besonders gefreut hat: Ihr konntet alle bleiben, wer ihr seid", freut sich Guido Maria Kretschmer und startet seine Bewertung mit Roswitha Schreiner: "Du hast wirklich etwas ganz zartes. Du hast zwei Kinder bekommen und siehst einfach mega aus. Der Look ist gut, er hat ein schönes Vorne und ein gutes Hinten." Der Designer vergibt für die Leistung der Schauspielerin acht Punkte.

Dann ist Sängerin Lucy Diakovska an der Reihe: "Wenn du ein toughes Girl bist, dann hast du auch das Recht, deinen Look zu machen. Dazu brauchst du auch keine Highheels. Und mit deinem Hintern kannst du das machen. Die Kette ist auch eine schöne Verbindung zur Hose. Nur das Make-up hat mir nicht gefallen." Für die gute Leistung gibt es ebenfalls acht Punkte.

Als einziger Mann in der Runde wird auch Froonck Matthée von Guido Maria Kretschmer bewertet: "Es ist schön zu sehen: Shopping ist ein Ding, ganz egal ob du Mann oder Frau bist, da musst du ein Gefühl für haben. Ich finde deinen Look niedlich, der macht dich jung und du kannst das tragen. Und wir hatte noch nie jemanden, der sich mit einer Gaben gekämmt hat." Für die "fast perfekte Leistung" gibt es vom Star-Designer neun Punkte.

Senna Gammour shoppte als letzte Kandidatin. Über sie sagt Guido Maria Kretschmer: "Ich bin totaler Fan von dir. Der Look ist natürlich nichts, was ich in meinem Leben noch nie gesehen habe. Aber er steht dir. Du bist eine wunderschöne Frau, du hast tolle Beine und ich finde die Hose süß. Haare waren ganz toll, das Make-up fast phänomenal und das war alles zusammen fast perfekt." Deshalb vergibt der Designer auch für die Sängerin und Moderatorin neun Punkte.

Der Sieger von "Promi Shopping Queen" in Berlin steht damit fest: Senna Gammour hat das Rennen gemacht und kann ihr Glück kaum fassen. Sie ist so gerührt vor Überraschung und Glück, dass sie ein indonesisches Kinderprojekt unterstützen darf, dass sie in Tränen ausbricht: "Ich bin einfach nur stolz und froh, dass ich mitmachen durfte."

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Guido Maria Kretschmer: "Begeisterung geht anders"
00:00 | 02:01

"Zip it up" lautet das Motto in München

Guido Maria Kretschmer: "Begeisterung geht anders"