SONNTAGS I 20:15

Promi Shopping Queen: Guido Maria Kretschmer kürt die "Promi Shopping Queen"

Wer wird "Promi Shopping Queen"?
Wer wird "Promi Shopping Queen"? Welcher Promi überzeugt im Denim-Look? 00:03:32
00:00 | 00:03:32

Welcher Promi überzeugt im Denim-Look?

Am Finaltag von "Promi Shopping Queen" erfahren Sängerin Fernanda Brandao, Model Sarah Nowak, Moderatorin Tanja Bülter und Unternehmer Jens Hilbert endlich, wer von ihnen das Motto "Hot, hotter, Jeans! Präsentiere den momentan super angesagten 'Total-Denim-Look'!" am besten umgesetzt hat. Neben der Bewertung der Promis sind natürlich auch die Punkte von Star-Designer Guido Maria Kretschmer wichtig. Bevor Guido die Platzierungen jedoch verkündet, gibt er jedem Promi noch ein ausgiebiges Feedback.

- Anzeige -
Promi Shopping Queen: Guido verkündet die Denim-Queen
Guido verkündet die Denim-Queen

Nachdem Guido herzlich von den Promis empfangen wurde, widmet er sich sofort Fernanda Brandao, die als erste nach einem Denim-Look suchte. Guido mag die lässige Latzhose in Kombination mit dem großen Jeanshemd: "Ich finde den Look süß, das passt perfekt zu dir." Doch der Designer hält nicht nur Fernandas Outfit für lobenswert. Auch von ihrer coolen Performance auf dem Catwalk ist Guido immer noch völlig begeistert, weshalb er sie mit 8 Punkten belohnt.

Am zweiten Tag machte Tanja Bülter sich auf den Weg, um den perfekten Denim-Look zu finden. Kretschmer ist von Tanjas Jeansoverall begeistert: "Ich bin wirklich ein bisschen ein Fan von diesem Overall." Für den Designer hat die Moderatorin das Motto "perfekt getroffen": "Es ist einfach nur Jeans total und hat eben dann diese Schuhe, die ich super finde." Guido findet Tanjas Look sogar so toll, dass er ihr mit 9 Punkten die höchste Punktzahl gibt.

Von sexy bis schrill ist alles dabei

Sarah Nowak ging an Tag 3 shoppen und hat sich für ein eher aufreizendes Outfit entschieden. Das sehr kurze Jeans-Top zeigt nicht nur sehr viel Bauch, sondern auch viel Dekolleté, wodurch Sarah den Designer an ein "kleines, aufdringliches Jeans-Girl aus Amerika" erinnert. Kretschmer hätte Sarah zwar viel lieber etwas natürlicher gesehen, findet aber trotzdem, dass der Look gut zu ihr passt. 7 Punkte gibt es für Sarahs sexy Denim-Look.

Als letzter Promi begab Jens Hilbert sich auf seinen großen Shopping-Trip und überraschte seine Mitstreiter und auch Guido mit einem sehr extravaganten Denim-Look. Aufgrund des opulenten Schmucks und des schrillen Make-ups wirkt Jens' Look sehr gewagt, doch dem Designer gefällt's: "Ich glaube, dass der Look total speziell ist und total polarisiert, das finde ich irgendwie irre." Kretschmer findet Jens' Botschaft gut, weil er gezeigt hat, dass Mode auch Freiheit bedeutet und belohnt seinen Mut mit 7 Punkten.

Nachdem die Promis nun wissen, was der Star-Designer von ihren Looks hält, lässt die Entscheidung nicht mehr lange auf sich warten: Wer wird "Promi Shopping Queen" und gewinnt 3.000 Euro für einen guten Zweck?

Da es diesmal keinen vierten Platz gibt, landet Jens auf dem dritten Platz. Als Sarah anschließend den zweiten Rang belegt, staunen die Promis nicht schlecht: Fernanda und Tanja teilen sich den "Promi Shopping Queen"-Titel!

Die zwei glücklichen Gewinnerinnen freuen sich über ihren Sieg und wissen auch schon genau, an welche Einrichtungen das Preisgeld gehen soll. So macht der Sieg gleich doppelt glücklich!

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Wer wird "Promi Shopping Queen" in Turnschuhen?
00:00 | 04:39

Guido kürt den Sieger

Wer wird "Promi Shopping Queen" in Turnschuhen?