SONNTAGS I 20:15

Promi Shopping Queen: Guido Maria Kretschmer kürt die "Promi Shopping Queen"

Wer wird "Promi Shopping Queen" in Metall-Optik?
Wer wird "Promi Shopping Queen" in Metall-Optik? Finale bei "Promi Shopping Queen" 00:05:11
00:00 | 00:05:11

Welcher Promi hat in Metall-Optik geglänzt?

Am Finaltag von "Promi Shopping Queen" in Nürnberg erfahren Musikerin Sabrina Setlur, Model Alessandra Meyer-Wölden, Ex-Spielerfrau Simone Ballack und Schauspielerin Christine Neubauer, wer von ihnen das Motto "Silber, Gold, Bronze - Zeige uns, wie schön Metall-Optik sein kann!" am besten umgesetzt hat. Dabei sind allerdings nicht nur die Punkte der Promis von Bedeutung: Die Bewertung von Guido Maria Kretschmer kann das bisherige Ergebnis noch einmal komplett verändern. Bevor Guido die endgültigen Platzierungen jedoch verkündet, gibt er jedem Promi ein ausführliches Feedback.

- Anzeige -
Simone Ballack, Sabrina Setlur, Alessandra Meyer-Wölden, Christine Neubauer
Beim Finale kann Sabrina Setlur zehn Punkte von Kretschmer abräumen.

Nachdem Guido herzlich von den Kandidatinnen empfangen wurde, widmet er sich gleich Simone Ballack, die am ersten Tag nach dem perfekten Outfit in Metall-Optik suchte. Simone hat sich für ein kurzes, in Bronze schimmerndes Kleid entschieden, zu dem sie passende Flip-Flops kombiniert hat. Guido hält das Kleid für "speziell" und findet es gut, dass Simone sich bewusst für flache Schuhe entschieden hat. Obwohl der Designer offene Haare zu dem Look schöner gefunden hätte, hält er den Look für eine "gute Leistung" und gibt Simone 8 Punkte.

Am zweiten Tag machte sich Sabrina Setlur auf die Suche nach einem Outfit und schaffte es, verschiedene Metall-Töne miteinander zu kombinieren. Kretschmer schätzt die "Gesamtkombination" und findet, dass der Look gut zu Sabrina passt. Das Outfit ist für ihn "wie aus einem Guss" und "almost perfect", weshalb Guido ihr tatsächlich volle 10 Punkte gibt.

Der Kampf um die Krone spitzt sich zu

An Tag 3 war Alessandra Meyer-Wölden an der Reihe. Sie entschied sich für ein langes Pailletten-Abendkleid à la Bond-Girl und kombinierte das in Gold schimmernde Kleid mit goldenen High Heels. Obwohl Kretschmer kein Fan von dem Schuh ist, findet er, dass Alessandra das Ganze "zu ihrem Look gemacht" hat. Für den Designer ist es "vielleicht nicht der allerallerbeste Look", aber trotzdem steht er Alessandra und das belohnt Guido mit 8 Punkten.

Als letzte Kandidatin suchte Christine Neubauer nach dem perfekten Look in Metall-Optik. Sie hat sich für metallisch schimmernde Shorts entschieden, zu denen sie ein aufregendes Bikinioberteil und eine weiße Bluse kombiniert hat. Selbst die goldenen Schuhe, die laut Guido eigentlich gar nicht zu Christine passen, fügen sich in den Gesamtlook ein. Für den Designer ist Christines Look "wie so eine kleine Offenbarung", weshalb er die Schauspielerin mit 9 Punkten belohnt.

Nachdem die Promis ihr Feedback erhalten haben, bleibt nur noch eine Frage offen: Wer wird die "Promi Shopping Queen" von Nürnberg?

Alessandra landet auf dem vierten Platz, während Simone den dritten Rang belegt. Es entscheidet sich also zwischen Musikerin Sabrina Setlur und Schauspielerin Christine Neubauer. Christine landet auf Platz 2 und das bedeutet, dass Sabrina die "Promi Shopping Queen" von Nürnberg ist!

Sabrina freut sich sehr über ihren Sieg und weiß auch schon genau wohin das Preisgeld in Höhe von 3000 Euro gehen soll: 1500 Euro gehen an benachteiligte Kinder und die andere Hälfte des Geldes spendet Sabrina an spanische Hunde in Not. Da ist das Geld ganz sicher genau richtig!

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Wer wird "Promi Shopping Queen" in Turnschuhen?
00:00 | 04:39

Guido kürt den Sieger

Wer wird "Promi Shopping Queen" in Turnschuhen?