SONNTAGS I 20:15

Promi Shopping Queen

 

Promi Shopping Queen: Guido Maria Kretschmer überfordert Esther Schweins

Guido überfordert Esther Schweins

Esther ist entsetzt von Guidos Schuhauswahl

Als zweite Kandidatin geht Esther Schweins ins Rennen um die begehrte "Promi Shopping Queen"-Krone. Doch was ihr Star-Designer Guido Maria Kretschmer in ihre Fashion-Bag gepackt hat, lässt die Schauspielerin schaudern.

Guido: "Oh nein, ich hab' 'ne Wunde aufgerissen"

Esther ist nach dem Öffnen von Guidos Fashion-Bag entsetzt. Der Star-Designer hat ihr Turnschuhe mit goldener Kappe und ein Pailletten-Cap als Vorlage für ihr Outfit gegeben. "Guido, du öffnest wirklich ein Kindheitstrauma", stöhnt Esther. "Oh nein, ich hab' 'ne Wunde aufgerissen", tut es Guido wirklich leid. Esther erklärt, sie habe sich damals Turnschuhe mit schwarzen Streifen gewünscht und ihre Mutter hat ihr ein anderes Paar gekauft, weil dieses im Angebot war. Aber nicht nur das. Esther mag die Schuhauswahl von Guido überhaupt nicht: "Ich persönlich finde die ganz grauenvoll."

Auch in der zweiten Tüte ist nichts, das Esthers Herz höher schlagen lässt. Ein blaues Baseballcap mit Pailletten. Damit kann die Schauspielerin ebenfalls nichts anfangen. Wird es ihr dennoch gelingen ein passendes Outfit zum Motto "Glänzend aufgelegt! Kreiere ein stilvolles Outfit rund um Pailletten, Glitzer und Strass!" finden?

Übrigens ist die komplette Folge "Promi Shopping Queen" nach Ausstrahlung bei TV NOW 30 Tage kostenlos abrufbar.

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Nina Moghaddam hat den schönsten Beach-Look

Guido kürt die Siegerin

Nina Moghaddam hat den schönsten Beach-Look