AB 04.12 I SONNTAGS I 20:15

Promi Shopping Queen: Guido Maria Kretschmer verkündet Yvonne de Bark, Juliette Schoppmann, Rolfe Scheider und Daisy ...

Das Motto schockiert die "Promi Shopping Queen"-Kandidaten

Wie in jeder "Shopping Queen" Woche sind auch die prominenten Kandidaten aufgeregt, als Guido Maria Kretschmer das Motto verkündet. Yvonne de Bark, Juliette Schoppmann, Rolfe Scheider und Daisy Dee liegen gemeinsam auf Daisys Bett und erfahren vom Star-Designer: Das Motto lautet: 'Mit Liebe zum Detail - Setze ein Statement mit deinem neuen Lieblingsschmuck!' Ich möchte den Schmuck nicht als Accessoire empfunden haben, sondern als Hauptakteur. Das heißt, kauft euch ein wunderschönes Schmuckstück mit so viel Kraft, das man erkennt, es geht um diesen Schmuck und danach erst um das Outfit."

- Anzeige -

Im ersten Moment sind die prominenten Kandidaten geschockt. "Oh Gott", stöhnt Juliette Schoppmann. Rolfe Scheider stellt sofort klar: "Ich bin bei Männer eigentlich total gegen Schmuckstücke. Yvonne de Bark schlägt die Hände über dem Kopf zusammen. Da erkennt Guido Maria Kretschmer: Das Motto sagt den Kandidaten nicht so richtig zu.

Der Star-Designer analysiert: "Yvonne de Bark bricht jetzt schon zusammen, Rolfe guckt ins Leere und denkt: 'Intimpiercings kann ich doch nicht zeigen' und Juliette Schoppmann denkt: 'Ich wollte doch eigentlich nur singen'."

Nur Daisy Dee scheint einen halbwegs zufriedenen Eindruck zu machen, denn bei ihr entdeckt Guido Maria Kretschmer Kampfgeist: "Daisy denkt als Einzige: 'Scheiße, ich gewinn' das. Auch das noch." Doch insgesamt wirken die "Promi Shopping Queen"-Kandidaten sehr verunsichert. Ob sie mit dem Motto klar kommen werden?

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Eva: "Kann ich auch nackt kommen?"
00:00 | 01:43

Das Motto begeistert nicht alle

Eva: "Kann ich auch nackt kommen?"