SONNTAGS I 20:15

Promi Shopping Queen

 

Promi Shopping Queen: Guido rührt Daniela im Finale zu Tränen

Guido rührt Daniela zu Tränen

Guido vergibt seine Mode-Punkte

Es ist soweit: Nachdem sich drei schöne Promi-Ladys der Herausforderung ein passendes Outfit zu finden gestellt haben, krönt Star-Designer Guido Maria Kretschmer nun die "Promi Shopping Queen" von Hamburg und Mallorca. Wer hat den perfekten Look zum Motto: "Glänzend aufgelegt! Kreiere ein stilvolles Outfit rund um Pailletten, Glitzer und Strass!" gefunden? Der Fashion-Experte vergibt seine Punkte.

Guido übt an Angelina Kirsch leichte Kritik

Guido Maria Kretschmer genießt den Laufsteg seiner drei schönen Promi-Ladys. Dann aber wird's ernst, denn der Mode-Meister muss seine Punkte vergeben. Angelina Kirsch machte sich als Erste auf die Suche nach einem perfekten Outfit zum Motto "Glänzend aufgelegt! Kreiere ein stilvolles Outfit rund um Pailletten, Glitzer und Strass!".

"Ich finde dich wirklich toll", schwärmt Guido, "du bist ein Vorbild für ganz, ganz viele Frauen". Das Curvy-Model präsentiert seine Kurven in einem kurzen, glitzernden "Fümmelchen". Schön, aber "es hätte noch glittriger sein können", kritisiert der Star-Designer. Auch die nachgemachten Valentino-Pumps hätte er nicht gewählt. Das war's aber auch schon an Kritik. Guido lobt Angelinas tolle Haaren und ihre Lippen. Auch ohne Schlankweghöschen oder Former findet der Fashion-Experte das Curvy-Model wunderschön und belohnt ihren selbstbewussten Look mit acht Punkten.

Für Esther Schweins war die Umsetzung des glänzenden Mottos eine Herausforderung. Guido hatte sich die Schauspielerin in einem glitzernden Street-Style gewünscht. Keine leichte Aufgabe für die elegante und eloquente Esther. Doch sie nahm die Herausforderung an und präsentiert sich dem Star-Designer in einer mit bunten Pailletten-Blüten gestickten Jeans, einem schlichtes Shirt und einer bunten, ebenfalls mit Pailletten bestickten, Cap. Guido Maria Kretschmer findet den Look mutig und kreativ und gibt der Schauspielerin neun Punkte.

Daniela ist zu Tränen gerührt

Dann ist die Reihe an Daniela Katzenberger. "Du kannst Glitzer. Du kannst Pink. Ich wollte dir eine kleine Hommage geben", lächelt Guidos sie an. Für ihn ist der Reality-Star auch eine Hollywood-Diva. Und das hat Daniela mit der Umsetzung des Mottos auch bewiesen. Ein kleines Schwarzes, ein bisschen Silber, hochgesteckte Haare und ein zurückhaltendes Make-Up, lassen sie elegant und schön aussehen. "Vielen Dank, das du viel, viel mehr bist als ein Glitzermädchen mit Extensions", bedankt sich Guido bei ihr und treibt Daniela die Tränen in die Augen. Die Tatsache, dass niemand etwas zu meckern hat, überfordert sie. Guido gibt auch ihr neun tolle Punkte und Daniela ist überglücklich.

Zusammen mit den Punkten ihrer Mitstreiterinnen holt sich Esther den dritten Platz. Angelina macht den zweiten Platz. Damit ist Daniela die neue "Promi Shopping Queen" aus Hamburg und Mallorca.

Das "Promi Shopping Queen"-Finale verpasst? Bei TV NOW könnt ihr euch jeden einzelnen Moment noch einmal anschauen.

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Nina Moghaddam hat den schönsten Beach-Look

Guido kürt die Siegerin

Nina Moghaddam hat den schönsten Beach-Look