SONNTAGS I 20:15

Promi Shopping Queen: Heike Kloss findet das Motto "klingt einfacher, als es ist"

Guido Maria Kretschmer: "Mach, was du willst"

In der Hauptstadt Berlin und in der Hansestadt Hamburg wird eine neue "Promi Shopping Queen" gesucht. Die vier Thronanwärter in dieser Runde sind Schauspielerin Heike Kloss, Sängerin Ria Schenk, Profi-Tänzerin Isabel Edvardsson und Schauspieler Wilson Gonzales Ochsenknecht. Sie treten an, um das perfekte Outfit zu dem Motto "Hochzeit in Las Vegas! Style dich für deine Traumhochzeit!" zu finden.

- Anzeige -
Promi Shopping Queen Heike Kloss
Was wird "Promi Shopping Queen"-Kandidatin Heike Kloss zur Traumhochzeit in Las Vegas wohl tragen?

In der Fashion-Metropole Berlin startet Heike Kloss als Erste ihre Shopping-Tour. Sie freut sich auf das Motto. Jedoch befürchtet die Schauspielerin, "Traumhochzeit klingt einfacher, als es tatsächlich ist." Star-Designer Guido Maria Kretschmer hingegen findet, "im Grunde ist das ja ein Look nach dem Motto: 'Mach, was du willst, Hauptsache du wirst glücklich'."

Zwar weiß Heike noch nicht genau, was sie möchte, aber sie und Shopping-Begleitung Susan sind sich einig, dass der Look auf jeden Fall ausgefallen sein muss. Guido hofft auf Freundin Susan, dass sie langsam die Führung übernimmt und die Rolle der Kostümbildnerin übernimmt, denn Heike scheint zunächst noch keine genaue Vorstellung von ihrem Las-Vegas-Look zu haben.

Wird Heike zur 'All-American-Super-Bride'?

Tatsächlich Susan entdeckt ein paillettenbesetztes Schmetterlings-Top, das noch dazu die US-amerikanische Flagge zeigt. Heike ist begeistert und auch Style-Experte Guido sagt, "das ist super-süß – das ist Amerika! Mehr Las Vegas geht nicht. Da würden die sagen 'Wow I love that! You're amazing – awesome!'" Bevor jedoch das Top anprobiert wird und ein passendes Unterteil gefunden ist, gibt es ein kurzes Intermezzo bei den Schuhen. "Weiße Stiefel hasse ich", fällt Heike ihrer Shopping-Begleitung ins Wort, bevor diese ihren Vorschlag erst anbringen kann. Die Idee vom Stiefelchen ist aber insgesamt gar nicht schlecht, wird es vielleicht sogar ein Cowboystiefel?

Für das komplette Outfit fehlen Heike Kloss jedoch noch ein Rock oder sogar eine Hose, noch dazu Schuhe, Accessoires und ein passendes Styling. Kommt die Schauspielerin mit Zeit und Budget aus? Wie ihr perfektes Outfit für die Traumhochzeit in Las Vegas aussehen und was werden wohl die anderen "Promi Shopping Queen"-Kandidaten von dem Look halten?