AB 04.12 I SONNTAGS I 20:15

Promi Shopping Queen: Hella von Sinnen hat schlechte Laune

Miese Laune bei Hella von Sinnen
Miese Laune bei Hella von Sinnen "Verarschen kann ich mich alleine" 00:01:51
00:00 | 00:01:51

Hella: "Verarschen kann ich mich alleine"

Komikerin Hella von Sinnen sucht in Düsseldorf, einen Look, der ihre Schokoladenseite betont. Die "Promi Shopping Queen"-Kandidatin hat auch schon eine genau Vorstellung davon, wie das Outfit auszusehen hat und will absolut keine Alternativen. Als die Verkäuferin ihr ein gemustertes Kleid zeigt, bekommt Hella von Sinnen schlechte Laune. "Verarschen kann ich mich alleine", flucht sie. Ob die Shoppingtour im Desaster enden wird?

- Anzeige -

"Da muss ich mich mittags um zwölf schon besaufen"

"Promi Shopping Queen"-Kandidatin Hella von Sinnen
"Verarschen kann ich mich alleine"

Bei "Promi Shopping Queen" muss Komikerin Hella von Sinnen in der "verbotenen Stadt" einkaufen gehen. Für die Kölnerin ist Düsseldorf eigentlich eine Stadt, in die sie aus Prinzip normalerweise keinen Fuß setzt. Doch für Guido Maria Kretschmer springt sie über ihren Schatten und verdrängt dem jahrzehntelangen Zwist zwischen den Städten Köln und Düsseldorf. Bei der Wahl der Kleidung will sich Hella aber nichts einreden lassen. Sie weiß ganz genau, was sie will.

Hella von Sinnen möchte einen braunen Anzug kaufen, bekommt im ersten Shop aber ein gemustertes Kleid gezeigt. Wütend springt sie auf und schnappt sich schockiert ein Glas Sekt, dass man ihr zur Beruhigung reicht. "Verarschen kann ich mich alleine", sagt Hella. Die blonde Verkäuferin, die Hella zuvor noch sehr sympathisch war, kann nun nicht mehr bei ihr punkten. Der "Fummel", wie Hella das Kleid bezeichnet, ist so gar nicht nach ihrem Geschmack. Auf den Schreck nimmt die Komikerin aus Köln erst einmal einen großen Schluck Sekt. "Da muss ich mich mittags um zwölf schon besaufen", sagt sie.

"Geht mir weg mit Animal-Print, geht mir weg mit Mustern und mit Sommerkleidern", poltert es aus Hella heraus, "ich will einen braunen Anzug. Jacke, Weste und Hose."

Hellas Shoppingbegleitung hat zum Glück eine braune Jacke im Shop gefunden. Die "Promi Shopping Queen"-Kandidatin schlüpft nun wieder besänftigt hinein. Guido findet die Jacke zwar "fies", muss aber auch gestehen: "Wenn sie es trägt, sieht es anders aus."

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Wer wird "Promi Shopping Queen" in Turnschuhen?
00:00 | 04:39

Guido kürt den Sieger

Wer wird "Promi Shopping Queen" in Turnschuhen?