SONNTAGS I 20:15

Promi Shopping Queen: In Berlin geht's um die Schuhe

Mit Melanie Müller, Franziska Traub, Senta Sofia Delliponti und Manuel Cortez

Wer kann bei "Promi Shopping Queen" mit seinem Outfit die Konkurrenz und auch den Designer beeindrucken? Melanie Müller, Franziska Traub, Senta Sofia Delliponti und Manuel Cortez kämpfen um die Shopping-Krone von Berlin.

- Anzeige -

Die Spekulationen über das Shopping-Motto laufen bei den vier Promis auf Hochtouren. Während Franziska Traub das Motto "Abends auf der Couch nach getaner Arbeit" vermutet, fleht Manuel Cortez den Star-Designer Guido Maria Kretschmer förmlich an kein langweiliges Motto wie Golf, Club oder Dinner zu nehmen. Aber auch Franziska Traub und Melanie Müller haben da so ihre Horrorthemen. "Ein Tag auf dem Arbeitsamt wäre jetzt nicht mein Motto", gibt Franziska Traub zu. Melanie Müller hingegen wäre mit Hip Hop oder Hippie nicht ganz so glücklich. Während alle anderen nur von ihren Horrormottos erzählen, geht Senta Sofia Delliponti die ganze Sache optimistischer an. Sie wünscht sich ein Motto, bei dem man sich eher lockerer kleiden kann, "Oder auch so Street-Style oder sowas" kommentiert sie die Spekulationen um das Motto.

Nun aber mal Klartext: Die vier Kandidaten von "Promi Shopping Queen" wollen endlich das Motto wissen und schauen sich die Videobotschaft von Guido Maria Kretschmer an. "Stiefelette oder Bootie - Kreiere den perfekten Look zu deinem neuen Lieblingsschuh!" heißt das Motto der Runde in Berlin. Nach anfänglichen Fragezeichen in den Gesichtern der Kandidaten, jubeln die Mädels und kommen danach doch ins Grübeln. "Das ist immer so eine Sache sich auf die Schuhe erstmal zu spezialisieren" kritisiert Melanie Müller. Senta Sofia Delliponti hat den ersten "Schock" verdaut und fängt schon an die ersten Pläne zu schmieden. Während Franziska Traub noch über die Art der Schuhe spekuliert, geht Manuel Cortez das Motto mit viel Optimismus an: "Man wächst mit seinen Herausforderungen".

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Das hier ist Guidos Punk-Promi-Shopping-Queen
00:00 | 04:55

Wer kann im Finale punk(t)en?

Das hier ist Guidos Punk-Promi-Shopping-Queen