SONNTAGS I 20:15

Promi Shopping Queen: Juliette Schoppmann, Rolfe Scheider und Daisy Dee nehmen Yvonne de Barks Kleiderschrank auseina...

"Wieso hat diese Frau keinen Style?"

Während Yvonne de Bark zu ihrer Einkaufstour bei "Promi Shopping Queen" aufgebrochen ist, stöbern Juliette Schoppmann, Rolfe Scheider und Daisy Dee durch den Kleiderschrank der Schauspielerin. Und was sie dort vorfinden, treibt ihnen das blanke Entsetzen ins Gesicht. "Guck dir dieses Desaster mal an", empört sich Daisy Dee. Nachdem sich alle die für Yvonne de Bark doch eigentlich ganz hübschen Kleider angeschaut haben, sind sie sich einig: "Das geht gar nicht."

- Anzeige -

Juliette Schoppmann hat nach der fiesen Lästerattacke ein schlechtes Gewissen – doch Rolfe Scheider erklärt ihr: "Hier geht es doch nur um den Stil. Und was wir davon halten." Daisy Dee hakt nach: "Und was halten wir davon?" "Gar nichts. Absolut nichts", stellt Rolfe Scheider fest. Daisy Dee, Juliette Schoppmann und Rolfe Scheider können es einfach nicht glauben: "Wieso hat diese Frau keinen Style?"

Weil sie so entsetzt sind, schlägt ihre Sprachlosigkeit in Albernheit um und die Promis nehmen Yvonne de Barks Kleiderschrank zu lautem Gesang total auseinander. Doch dann hält Daisy Dee völlig unerwartet ein schwarzes Kleid in die Luft: "Moment. Stopp! Ich habe etwas gefunden: Das hier geht!" Nach diesem kleinen Lichtblick schöpft Rolfe Scheider Hoffnung: "Ein blindes Huhn findet ja auch mal ein Korn." Ob Yvonne de Bark also doch ein tolles Outfit shoppt?

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Guido Maria Kretschmer: "Begeisterung geht anders"
00:00 | 02:01

"Zip it up" lautet das Motto in München

Guido Maria Kretschmer: "Begeisterung geht anders"