SONNTAGS I 20:15

"Promi Shopping Queen"-Kandidatin Loona gibt zu: "Ich bin ein Chaot!"

Loona stolpert und sprintet durch die Boutiquen

Die holländische Sängerin Loona ist die letzte Kandidatin bei "Promi Shopping Queen" auf Mallorca. Vor ihr haben bereits Costa Cordalis, Kim Gloss und Nela Lee die Boutiquen der Insel nach dem perfekten Parytoutfit gestürmt und wurden fündig. Zieht Loona nach oder gestaltet sich ihre Shopping-Tour als totaler Reinfall?

- Anzeige -
Loona stolpert und sprintet durch die Boutiquen
Loona stolpert und sprintet durch die Boutiquen

Berühmt wurde Loona mit ihrem Hit "Bailando" und sie lebt seit 1992 auf der Lieblingsinsel der Deutschen. In den Shops sollte sie sich also bestens auskennen, würde sie sich da nicht selbst ein wenig im Weg stehen. Offen gibt sie zu, "ich bin extrem chaotisch. Außerdem haben die Zeit und ich eine Hass-Liebe. Es passiert mir ständig, dass ich eine Stunde vor dem Auftritt auf dem roten Teppich etwas zusammenkleben muss, weil es mit dem Abnähen nicht geklappt hat. Das kann ich heute alles nicht bringen."

Guido: "Sie ist halt ein Show-Tier"

Und so stolpert sie im wahrsten Sinne des Wortes zusammen mit ihrem Shoppingfreund Humphrey durch die Shops von Palma. "Sie ist halt ein Show-Tier", kommentiert Guido Loonas Freude über das entdeckte Korsett, "ich fühl mich wie Madonna", sagt Loona. Shoppingbegleiter Humphrey, der früher mit Loona auf der Bühne tanzte, entpuppt sich am Ende dann sogar als "Puder-Luder", scherzt Guido. Denn wie die Sängerin schon befürchtet hatte ist ihre Zeit knapp geworden. Doch das ist für Humphrey keine Schwierigkeit schließlich schminkte er Loona früher schon vor ihren Auftritten.

Wird es Loona noch rechtzeitig schaffen und wie werden ihre Mitstreiter bei "Promi Shopping Queen" das Partyoutfit von Loona bewerten?

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Wer wird "Promi Shopping Queen" in Turnschuhen?
00:00 | 04:39

Guido kürt den Sieger

Wer wird "Promi Shopping Queen" in Turnschuhen?