SONNTAGS I 20:15

Promi Shopping Queen: Kate Hall hat keine Ahnung von Punk

Kate Hall kennt sich mit Punk nicht aus aus
Kate Hall kennt sich mit Punk nicht aus aus Guido: "Das ist am Motto vorbei" 00:02:53
00:00 | 00:02:53

Guido Maria Kretschmer: "Das ist am Thema vorbei"

Bei "Promi Shopping Queen" ist Kate Hall auf der Suche nach einem Punk-Outfit. Doch auf Shoppingtour kommt sie immer weiter vom Mode-Weg ab. Schnell verliert sie das Motto aus den Augen und Star-Designer Guido Maria Kretschmer fragt sich: Weiß Kate überhaupt, was Punk bedeutet?

- Anzeige -
"Promi Shopping Queen": Kate Hall
Weiß Kate überhaupt, was Punk bedeutet? © VOX

Kate Hall sucht bei "Promi Shopping Queen" in Berlin einen coolen und modernen Punk-Look. In einem Second-Hand-Shop stürzt sie sich sofort auf Sonnenbrillen. Ein rundes und verspiegeltes Modell hat es ihr besonders angetan. Doch Star-Designer Guido Maria Kretschmer muss bei dieser Auswahl sofort wiedersprechen. "Das ist nicht Punk, das ist Hippie. Punk und Brille ist gar nicht so ein Thema."

Eine Militärjacke erregt Kates Aufmerksamkeit. Die Sängerin wirkt begeistert und schaut sich die unterschiedlichen Jacken an, doch auch hier ist Guido entschieden dagegen. "Armee und Camouflage ist nicht unbedingt Punk." Auch ein Hut gefällt Kate Hall sehr gut, doch das wäre für Guido Maria Kretschmer total "am Thema vorbei".

Immerhin findet Kate Hall einen Lederrock der zum Punk-Motto perfekt passt, aber kurz darauf schaut sie sich bunte Bodys an. "Das ist nicht Punk, sondern Saint-Tropez", scherzt Guido. Die "Promi Shopping Queen"-Teilnehmerin möchte zu einem "Madonna-Punk" werden, aber genau hier sieht der Star-Designer ein großes Problem. "Madonna war nie Punk", stellt er klar.

Ob Kate Hall noch die Kurve kriegt oder am Motto total vorbeirauschen wird?

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Wer wird "Promi Shopping Queen" in Turnschuhen?
00:00 | 04:39

Guido kürt den Sieger

Wer wird "Promi Shopping Queen" in Turnschuhen?