AB 04.12 I SONNTAGS I 20:15

Promi Shopping Queen: Katja Burkard verrät modischen Fauxpas

Katja Burkard zeigt ihren Kleiderschrank
Katja Burkard zeigt ihren Kleiderschrank Private Einblicke 00:03:04
00:00 | 00:03:04

Private Einblicke bei "Promi Shopping Queen"

Bei "Promi Shopping Queen" begibt sich Katja Burkard am Sonntag, den 10. April 2016, auf die Suche nach einem stylischen Gummistiefel. Doch was trägt die sympathische Punkt-12-Moderatorn privat und wie sieht ihre Garderobe bei der Arbeit aus? Katja zeigt ihren Kleiderschrank und plaudert ihren größten modische Fauxpas auf dem roten Teppich aus.

- Anzeige -
Katja Burkard verrät modischen Fauxpas
Katja Burkard über ihren Fauxpas

Ralph Morgenstern, Nova Meierhenrich, Katja Burkard und Tina Ruland müssen bei "Promi Shopping Queen" eine modische Herausforderung meistern. Das Motto lautet nämlich: "Gib Gummi! Ob kunterbunt, unifarben, kniehoch oder flach – Setze dem Gummistiefel ein modisches Denkmal!"

Mit Mode kennt sich Moderatorin Katja Burkard zum Glück aus. In ihrem privaten Kleiderschrank gibt es sowohl schicke und elegante, als auch lässige Kleidungsstücke. Auch ausgefallene Mode besitzt Katja, die sich selbst als "ewiges Hippie-Mädchen" bezeichnet.

Guido Maria Kretschmer: "Katja Burkard hat Style"

Katja Burkard tritt bei "Promi Shopping Queen" gegen Ralph Morgenstern, Nova Meierhenrich, Katja Burkard und Tina Ruland an. Bei Star-Designer Guido Maria Kretschmer scheint Katja aber schon mal ein Stein im Brett zu haben. Er schwärmt: "Katja Burkard, die mag ich sehr. Wir mögen uns sehr, möchte ich sagen. Die hat Humor, sie ist charmant und sie hat Style." Ihren Style lebt Katja nicht nur privat aus, sondern auch im RTL-Styling. Und Katja gibt offen zu: für sie ist es ein wahres Paradies.

Doch obwohl Katja Burkard in Sachen Mode ganz genau weiß, wo es lang geht, passiert selbst der Moderatorin mal ein modischer Fauxpas. "Ich bin mal zu einer Veranstaltung gefahren, ich glaube es war der Sportpresseball, und hab die Mädels gebeten: 'Könnt ihr mir einfach ein Paar Schuhe zum langen Kleid raussuchen?'", erzählt Katja. Kurz bevor die Moderatorin über den roten Teppich schreiten und dafür ihre schicken Schuhe anziehen wollte, musste sie entsetzt feststellen: Sie hat zwei rechte Schuhe dabei.

Um das Thema Schuhe geht es übrigens auch bei "Promi Shopping Queen". Aber nicht ganz so, wie sich das die Kandidaten gewünscht hätten. Es dreht sich nämlich alles um den Gummistiefel.

Wird Katja Burkard bei "Promi Shopping Queen" auch in Gummistiefeln eine gute Figur machen? Am Sonntag, den 10. April 2016 ab 20:15 Uhr, bei VOX.

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Eva: "Kann ich auch nackt kommen?"
00:00 | 01:43

Das Motto begeistert nicht alle

Eva: "Kann ich auch nackt kommen?"