SONNTAGS I 20:15

Promi Shopping Queen: Kauft Jana Ina Zarrella Schuhe mit "Oma-Höhe"?

Guido: "Ist genau das, was ich gesagt habe"
Guido: "Ist genau das, was ich gesagt habe" Jana Ina beweist in gutes Shopping-Händchen 00:01:03
00:00 | 00:01:03

Guido Maria Kretschmer: "Ich hab das Gefühl, ich hab der eine Einkaufsliste mitgegeben"

In Düsseldorf wird die neue "Promi Shopping Queen" gesucht. Dazu gehen Monica Ivancan, Maren Gilzer, Jana Ina Zarrella und Caroline Beil in der ihnen Shopping-fremden Stadt zu dem Motto "Königliches It-Piece – Zeige der Queen wie stylish ein Kopftuch sein kann" einkaufen.

- Anzeige -

Am letzten Tag macht sich Jana Ina Zarrella mit Freundin und Shopping-Begleitung Linn auf die Suche nach ihrem perfekten Kopftuch-Outfit. Dabei orientiert sich an dem Stil der jordanischen Königin Rania und möchte dazu das Kopftuch als Turban einsetzen.

das Outfit steht recht schnell, doch noch hat sie keine passenden Schuhe dazu gefunden. Im Schuhgeschäft stellt sich zunächst die Frage, ob offener oder geschlossener Schuh. Doch Jana Ina bringt einen guten Einwand: "Ich weiß nicht, ob ich Zeit habe, mir die Fußnägel zu lackieren." Daher entscheidet sich das Model sicherheitshalber für geschlossene Pumps und hat auch schnell einen gefunden, der ihren Look gut ergänzen würde. "Ist genau das, was ich gesagt habe: Spitz und hell und creme", zeigt sich Designer Guido Maria Kretschmer mit der Schuhwahl von Jana Ina zufrieden. Der Preis stimmt auch, also wird der Schuh direkt anprobiert. Guido ist ganz verblüfft von dem guten Shopping-Händchen Jana Inas und wie gut er von Anfang an erahnen konnte, wie sie ihren Look aufbauen wird: "Ich hab das Gefühl, ich hab der eine Einkaufsliste mitgegeben, kann das sein!?"

Monica Ivancan: "Dann darf sie über meine Schuhe nie wieder was sagen!"

Doch dann hat Jana Ina doch noch was auszusetzen: "Der hat schon eine Oma-Höhe, oder!?"

Das sehen Monica Ivancan und Caroline Beil, die Jana Inas Shopping-Tour am Bildschirm mitverfolgen ganz ähnlich. Monica, die von Jana Ina zwei Tage zuvor wegen ihrer flachen Sandalen kritisiert wurde, freut sich schon ganz schadenfroh: "Wenn sie die Schuhe trägt, dann darf sie über meine Schuhe nie wieder was sagen! Nie, nie wieder!"

Das klingt jedenfalls ganz so, als drohte Jana Ina Zarrella Punkteabzug mit diesen Schuhen. Doch das Model bedenkt auch, das restliche Outfit. Die "Oma-Höhe sieht man nicht" unter ihrer langen Marlene-Hose. Doch ob die Konkurrenz das durchgehen lässt? Außerdem ist Jana Ina nach eigener Aussage kein Fan von halb-hohen Schuhen. Tauscht sie also die "Oma-Höhe" doch noch gegen eine 'Model-Höhe'?

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Wer wird "Promi Shopping Queen" in Turnschuhen?
00:00 | 04:39

Guido kürt den Sieger

Wer wird "Promi Shopping Queen" in Turnschuhen?