SONNTAGS I 20:15

Promi Shopping Queen: Kim Gloss' Partyoutfit ist für Guido ein Graus

Guido Maria Kretschmer: "Ich find's Horror"

Los geht es bei der Suche der "Promi Shopping Queen" auf Mallorca mit Kim Gloss. Sie ist die Jüngsten der Runde und schon einmal, damals hochschwanger, den zweiten Platz der "Promi Shopping Queen" belegt. Jetzt, ganz ohne Babypfunde, will Kim beweisen, dass sie das beste Tanzoutfit auf Mallorca zusammenstellen kann.

- Anzeige -

Star-Designer Guido Maria Kretschmer, der gewohnt kompetente und liebenswerte Styling-Kritiker von "Shopping Queen", ahnt, was Kim Gloss aus dem Motto machen wird, "ich könnte mir vorstellen, dass es bei ihr sehr extrem wird. Sie ist ja so eine Wackelmaus."

Guido Maria Kretschmer hofft auf das Styling

Die 22-Jährige, die im Sommer auf einschlägig bekannten Bühnen Mallorcas auftritt, greift auch prompt im ersten Geschäft zu einem bunten, auffälligen Paillettenrock. Doch was hat die voluminöse Felljacke bei einem Partyoufit für mallorquinische Nächte zu suchen? Kim ist selbst nicht ganz überzeugt, während ihr Shoppingbegleiter Cengiz ganz begeistert ist von dem Look. "Ich find's Horror", mehr kann Stilgenie Guido nicht dazu sagen. Doch noch fehlen die Accessoires, neben einer dicken Kette mit Flechtoptik kommt noch eine kleine Abendtasche hinzu, allerdings verbessern auch diese Teile den Look nicht. "Jetzt ist es richtig billig. Jetzt ist es vorbei", kommentiert Guido trocken. Ach und dann ja auch noch die Schuhe. Kim wünscht sich Overknee-Stiefel …

Entscheidet sich Kim vielleicht doch noch spontan für einen anderen Look oder kann das Styling den Schaden noch wettmachen? Guido hofft stark auf den Friseurbesuch, "ich möchte die Haare bitte so hochwertig wie möglich – wir müssen jetzt den Kopf retten!"

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Guido Maria Kretschmer: "Begeisterung geht anders"
00:00 | 02:01

"Zip it up" lautet das Motto in München

Guido Maria Kretschmer: "Begeisterung geht anders"