SONNTAGS I 20:15

Promi Shopping Queen: Knistert es zwischen Angelina Heger und Jimi Blue Ochsenknecht?

Guido Maria Kretschmer: "Stell dir mal vor, die würden sich verlieben"

Bei "Promi Shopping Queen" kämpfen Schauspieler und Musiker Jimi Blue Ochsenknecht, Ex-"Bachelor"-Kandidatin Angelina Heger, Moderatorin Verena Wriedt und Sängerin Gabriella "Gabby" De Almeida Rinne um den Titel. Und die Chemie zwischen den Promis könnte kaum besser sein. Vor allem Angelina und Jimi scheinen auf einer Wellenlänge zu sein.

- Anzeige -

Guido Maria Kretschmer stellt direkt fest: "Angelina findet den gar nicht so schlecht, den Jimi!" Eins ist klar, Jimi Blue findet Angelina sehr "hübsch" und bringt sie mit diesem Kompliment in Verlegenheit. Der Star-Designer fängt sofort an zu träumen und witzelt: "Stell dir mal vor, die würden sich verlieben bei uns in der Sendung. Irgendwann ist sie schwanger und die bleiben zusammen. Ist doch niedlich!" Auf die Frage, wie Angelina denn auf Jimi wirkt, kommt seine Antwort wie aus der Pistole geschossen: "Sympathisch!" Das sieht Angelina ganz genauso und gibt dieses Kompliment gern zurück.

Bahnt sich da etwa eine neue Liebesgeschichte an?

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Guido Maria Kretschmer: "Begeisterung geht anders"
00:00 | 02:01

"Zip it up" lautet das Motto in München

Guido Maria Kretschmer: "Begeisterung geht anders"