SONNTAGS I 20:15

Promi Shopping Queen: Kommt es zwischen Julian und Nadine zum großen Knall?

Kommt es zum großen Knall?
Kommt es zum großen Knall? Julian F. M. Stöckel und Nadine sind sich nicht einig 00:02:44
00:00 | 00:02:44

Hier wird sogar mit der Polizei gedroht

Am dritten Tag von "Promi Shopping Queen" in Berlin ist Designer Julian F. M. Stoeckel auf der Suche nach dem perfekten Outfit zum Motto "Herausforderung Turnschuh! Präsentiere ein Outfit um das It-Piece: Schneeweiße Sneaker". Doch Julian und Shopping-Begleitung Nadine sind sich nicht immer einig …

- Anzeige -
Promi Shopping Queen: Den Leo-Blazer findet Guido nicht ganz optimal
Den Leo-Blazer findet Guido nicht ganz optimal

Paradiesvogel Julian hat eine genaue Vorstellung von seinem Catwalk-Outfit: Eine helle Jeans, ein weißes Hemd und ein cooler Blazer sollen es sein. Nadine hingegen findet eine dunkle Jeans zu schneeweißen Sneakern schöner und versucht Julian zu überzeugen: "Das ist egal, was du im Kopf hast. Das muss den anderen gefallen und nicht dir!" Der schrille Designer hingegen teilt Nadines Meinung ganz und gar nicht: "Doch das muss mir gefallen, ich muss mir gefallen. Und schrei mich nicht noch mal an, ich hol die Polizei!" Meint Julian das etwa ernst? Ist er tatsächlich so gereizt von Freundin Nadine? Natürlich nicht! Das Ganze ist nur ein typischer Stoeckel-Scherz – da hat Nadine noch mal Glück gehabt!

Was macht Julian denn in der Damenabteilung?

Doch nicht nur in Sachen Modegeschmack scheinen sich die beiden uneins zu sein: Auch der Punkt Zeitmanagement führt bei Julian und Nadine zu Reibereien. Obwohl Julian nur noch knapp zwei Stunden Zeit hat, lässt er sich Zeit und bringt Nadine fast zur Weißglut: "Ich kann nur innerlich explodieren", so das Model.

Julian möchte erst noch nach einem geeigneten Blazer schauen und verliebt sich sofort in einen mit Leo-Print. Für Star-Designer Guido Maria Kretschmer wäre das Modell allerdings nicht gerade die beste Wahl, um einen cleanen Look zu kreieren: "Wenn er jetzt natürlich wieder so ein Leoparden-Vögelchen nimmt, dann könnte es natürlich nicht mehr ganz so klassisch sein, wie er es vorhatte." Und vor allem bleibt die Frage offen, ob Julian überhaupt in den Blazer passt – schließlich ist er in der Damenabteilung unterwegs!

Letztlich fällt Julians Wahl auf einen grauen Kurzblazer, doch passt er tatsächlich in eine Damenjacke? Die Schreie aus der Umkleidekabine scheinen jedenfalls nichts Gutes zu bedeuten …

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Guido Maria Kretschmer: "Begeisterung geht anders"
00:00 | 02:01

"Zip it up" lautet das Motto in München

Guido Maria Kretschmer: "Begeisterung geht anders"