SONNTAGS I 20:15

Promi Shopping Queen: Kosten Autogrammjäger Larissa Marolt den Sieg?

Kosten Autogrammjäger Larissa Marolt den Sieg?
Kosten Autogrammjäger Larissa Marolt den Sieg? Rennen gegen die Zeit 00:01:10
00:00 | 00:01:10

Larissa auf der Suche nach der verlorenen Zeit

Im beschaulichen Klagenfurt geht es die meiste Zeit eher ruhig zu. Doch wenn "Promi Shopping Queen" in der Stadt ist, ist plötzlich alles anders. Larissa Marolt möchte sich zum perfekten Outfit shoppen. "Schnapp dir ein Teil deines Mitstreiters und kombiniere es zu deinem perfekten Outfit", lautet das Motto für die aus "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus " bekannte Chaoskönigin. Als Grundlage für Larissas Outfit dient eine Lederhose von "Promi Shopping Queen "-Kandidatin Silvia Schneider. Damit das Model Larissa dabei nicht aufs Glatteis gerät, eilt Schwesterherz Lisa zur Shopping-Unterstützung.

- Anzeige -
Marolt-Manie in Klagenfurt bei "Promi Shopping Queen"
Marolt-Manie in Klagenfurt © Motto: Schnapp Dir ein Teil Dein, VOX / PA / Horst Bernhard

Doch auch mit schwesterlicher Beihilfe gerät die Einkaufstour durch Klagenfurt schnell zum Spießrutenlauf. Maja Prinzessin von Hohenzollern, Mitkandidatin von Larissa, hat bereits kommen sehen, dass ein Star wie Larissa Marolt in einer solchen Situation schnell ins Visier von Autogrammjägern geraten könnte. "Wenn sie dann noch anfängt, Autogramme zu geben, Videos zu drehen, Selfies zu machen, dann kommt sie mit der Zeit garantiert in Schwierigkeiten", prophezeit die blaublütige "Promi Shopping Queen"-Kandidatin. Und tatsächlich rufen schnell die ersten Passanten Larissas Namen und das Model lässt sich zu Selfies hinreißen und schreibt Autogramme. Larissa-Manie in Klagenfurt – dabei hat sie doch eigentlich gar keine Zeit!

Verliert "Promi Shopping Queen"-Kandidatin Larissa das Rennen gegen die Zeit?

Guido Maria Kretschmer hört die Nachtigall bereits trapsen. "Komm, das ist ja auch süß. Die Leute freuen sich natürlich auch. Wenn dann so viele kommen, ist die Zeit rum", beschreibt er die Situation. Die Blondine hat ja immer noch Schwester Lisa an ihrer Seite. Aber ob das reicht, um sich die Fans für die Dauer des Einkaufs vom Leibe zu halten?

Denn Larissa nimmt sich zwischendrin trotzdem immer wieder Zeit, hier und da ein Selfie mit einem Fan zu knipsen. Ob Larissas weiches Herz sie am Ende zu viel Zeit kostet oder ob sie es innerhalb des Zeitlimits doch noch schafft, einen geradezu magischen Look auf die Beine zu stellen, gibt es bei "Promi Shopping Queen " am Sonntag, den 10. Januar 2016 ab 20.15 Uhr, zu sehen.

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Guido Maria Kretschmer: "Begeisterung geht anders"
00:00 | 02:01

"Zip it up" lautet das Motto in München

Guido Maria Kretschmer: "Begeisterung geht anders"