AB 04.12 I SONNTAGS I 20:15

Promi Shopping Queen: Lady Bitch Ray auf der Suche nach einem skandaltauglichen Kleidungsstück

Lady Bitch Ray sind die Kleider zu hochgeschlossen
Lady Bitch Ray sind die Kleider zu hochgeschlossen Sexy ist einfach eher ihr Ding 00:02:23
00:00 | 00:02:23

Lady Bitch Ray: "Das ist mir zu 'zu'"

Die "Promi Shopping Bitch" ist los. Ausgestattet mit einer Strickjacke aus Omas Zeiten, macht sich die berühmt berüchtigte Rapperin Lady Bitch Ray auf die wilde Jagd nach sexy Kleidungsstücken, denn das Motto bei "Promi Shopping Queen" lautet: "Aus Schrott wird Hot: Kreiere deinen neuen Lieblingslook aus einem modischen Fehlgriff!" Die türkisfarbene Strickjacke macht dem Titel "Schrott" alle Ehre, doch wie wird das Teil "Hot"? Einfach wird es nicht für die Skandalrapperin.

- Anzeige -
Promi Shopping Queen: Lady Bitch Ray ist mit dem Kleid nicht zufrieden
Lady Bitch Ray ist das Kleid nicht sexy genug © Motto in München/Hamburg: Aus Sc, VOX / Markus Hertrich

Wer Lady Bitch Ray kennt, der weiß: Diese Frau liebt provokante Auftritte. Doch die sonst so selbstbewusste Künstlerin mit dem Doktortitel tut sich bei "Promi Shopping Queen" ziemlich schwer. Das mag wohl an dem Jäckchen liegen, zu dem die Lady ein passendes Outfit zusammenstellen muss. Türkis, lang und zu unspektakulär für ihre Verhältnisse. "Irgendwas muss passieren in diesem Ding, sonst drehe ich ab", äußert sich die Künstlerin. Vielleicht lässt es sich mit einem Fransenkleidchen à la Bettie Page retten? Shoppingbegleitung Eve ist überzeugt: "Das finde ich gut. Ich mag das so mit Fransen, hat ein bisschen Bewegung." Als sie schließlich aus der Umkleidekabine herauskommt, stellt die Lady jedoch fest: "Das ist mir zu 'zu'!" Das brave Kleidchen entspricht ihrem sonst so außergewöhnlichen Kleidungsstil einfach nicht – es ist nicht lasziv genug. "Das ist sehr lang und zu. Das kann ich nicht mit High Heels retten", so Lady Bitch Ray. Auch Star-Designer Guido Maria Kretschmer ist nicht überzeugt: "Ich nehme ihr das nicht ganz so ab. Es sind Fransen – da fragt man sich: 'Macht das wirklich sexy, wenn eine Frau da steht mit so einem Fransenvogel?'"

Guido wünscht sich eine Lady Bitch Ray im "Landhausstil"

"Promi Shopping Queen"-Kandidatin Lady Bitch Ray findet sich in dem Kleidchen nicht wieder und hält Ausschau nach einem anderen Teil. Was hat denn bloß das Potenzial, die Schrankleiche attraktiver zu machen? "Ich will erst mal eine Korsage anziehen und gucken, ob die sitzt. Dann denke ich mir was für drunter aus", erklärt die Rapperin. Sexy soll es also werden.

Guido ist enttäuscht. Der Designer würde die Skandalrapperin lieber in einem schicken Kleidchen sehen – "ein bisschen landhausiger", wie er es nennt. "Dann fände ich es umso besser, wenn sie jetzt wiederkommen würde und den anderen zeigen könnte: 'Guckt mal, ich kombiniere das auf eine ganz andere Art.'"

Für welches skandalöse Outfit Lady Bitch Ray sich wohl entscheiden wird?

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Eva: "Kann ich auch nackt kommen?"
00:00 | 01:43

Das Motto begeistert nicht alle

Eva: "Kann ich auch nackt kommen?"