SONNTAGS I 20:15

Promi Shopping Queen: Macht Gitta Saxx Jochen Bendel zum "King"?

Die Promi-Damen finden das unfair

Jochen Bendel hat für seinen Tag bei "Promi Shopping Queen" eine erfahrene Shopping-Begleitung eingeladen: Gitta Saxx soll den Moderator unterstützen. Die drei Promi-Damen finden das unfair. Ob Gitta Saxx Jochen Bendel zum "King" macht?

- Anzeige -

Moderator Jochen Bendel, Model und Schauspielerin Diane Herold, "Self-Made-It-Girl" Davorka Tovilo und Schauspielerin Doreen Dietel kämpfen bei "Promi Shopping Queen" in Bayern um den Sieg. Unter dem Motto "O'zapft is! Sei der Hingucker im Biergarten!" müssen sie ein passendes Outfit zusammenstellen. Jochen Bendel hat zur Unterstützung Gitta Saxx eingeladen. Sie ist amtierende "Promi Shopping Queen" und kann ihrem Freund daher nützliche Tipps geben. Die Promi-Damen finden das allerdings sehr ungerecht. "Sie kennt die ganzen Tricks", beklagt sich Davorka Tovilo, "ich find das uns gegenüber nicht fair."

Gitta Saxx möchte als Shopping-Begleitung für Jochen Bendel dafür sorgen, dass er "Shopping King" wird. Als sie damals um den Titel "Promi Shopping Queen" gekämpft hat, bekam sie nämlich tatkräftige Unterstützung von ihm. Nun möchte sie ihrem Freund unter die Arme greifen. "Deshalb bin ich froh und stolz, dass ich dich vielleicht zum König mache", erklärt Gitta Saxx und legt ihren Arm um Jochen Bendel, "dann wären wir König und Königin."

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Guido Maria Kretschmer: "Begeisterung geht anders"
00:00 | 02:01

"Zip it up" lautet das Motto in München

Guido Maria Kretschmer: "Begeisterung geht anders"