AB 04.12 I SONNTAGS I 20:15

Promi Shopping Queen: Manuela Wisbeck steht zu ihren Rundungen

Manuela kennt keine Hemmungen
Manuela kennt keine Hemmungen Guido: "Wie ein kleines Backbrötchen" 00:01:32
00:00 | 00:01:32

Guido: "Ich finde das toll"

Auf der Suche nach dem perfekten Outfit um das Accessoire "Handschuh" scheut Comedian Manuela Wisbeck kein Kleidungsstück. Auch ein offensichtlich zu kleiner Jumpsuit wandert mit in die Umkleidekabine. Die Anprobe endet mit einer kleinen Showeinlage und viel Heiterkeit.

- Anzeige -
Promi Shopping Queen: Manuela Wisbeck mit Shopping-Begleitung in einer Boutique.
Bei "Promi Shopping Queen" ist Comendian Manuela Wisbeck auf der Suche nach dem perfekten Outfit.

Manuela Wisbeck ist mit ihrer Shopping-Begleitung in Berlin unterwegs. Die beiden suchen das schönste und beste Outfit zum Motto: "Kreiere einen Look um ein Paar Handschuhe". Die lockere Manuela entscheidet sich in einer kleinen Boutique unter anderem für einen schwarzen Jumpsuit. Ihre Größe ist allerdings nicht vorrätig. Kein Problem für Comedian Manuela. "Okay, dann zieh' ich den einfach mal an", sagt sie verhalten optimistisch und nimmt den Overall mit in die Kabine. Aber auch VOX-Star Guido Maria Kretschmer zeigt sich zuversichtlich: "Overall, da denkt man natürlich, wie kann die einen Overall tragen? Aber man soll sich nicht wundern. Wenn der gut geschnitten ist, kann der schön die Figur strecken. Irgendwas Längeres drüber, dann kann das wunderbar sein."


Dann der Augenblick der Wahrheit: Manuela zieht den Vorhang zur Seite und verlässt selbstsicher die Kabine. "Ach, du Schande", entfleucht es Manuelas Shopping-Begleitung und alle beginnen zu lachen. Doch Manuela ist selbstbewusst genug, den viel zu kleinen Overall tänzelnd zu präsentieren. "Promi Shopping Queen"-Experte Guido Maria Kretschmer ist äußert amüsiert. "Wie süß", lacht er. "Wie niedlich. Wie so ein kleines Backbrötchen, das raus will. Oder wie so eine Kampftaucherin, die gerade Pause hat." Auch das Lachen der Verkäuferin und ihrer Shopping-Begleitung kann Manuelas Selbstachtung nicht ins Wanken bringen. Im Gegenteil, alle amüsieren sich prächtig und Guido ist begeistert: "Ich finde das toll, dass die aus der Kabine kommt und sich amüsiert. Und alle haben was zu lachen. Weil es einfach ist wie es ist." Wird Comedian Manuela nach dieser Pleite noch rechtzeitig das passende Outfit für den Catwalk ergattern?

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Eva: "Kann ich auch nackt kommen?"
00:00 | 01:43

Das Motto begeistert nicht alle

Eva: "Kann ich auch nackt kommen?"