AB 04.12 I SONNTAGS I 20:15

Promi Shopping Queen: Maren Gilzer möchte mit einer sexy Kopftuch-Hut-kombination punkten

"Tuch und Hut das ist gesetzt oder wie!?"
"Tuch und Hut das ist gesetzt oder wie!?" Guido Maria Kretschmer schockiert 00:00:42
00:00 | 00:00:42

Guido Maria Kretschmer: "Die war zu lange im Dschungel, das sag ich dir!"

"Promi Shopping Queen" hat diesmal nach Düsseldorf eingeladen. Hier kämpfen Caroline Beil, Maren Gilzer, Jana Ina Zarrella und Monica Ivancan um die begehrte Krone und 3.000 Euro für einen guten Zweck. Da alle vier Damen mit Düsseldorf in einer ihnen fremden Stadt unterwegs sind, ist die Herausforderung das perfekte Outfit zu dem Motto "Königliches It-Piece – Zeige der Queen wie stylish ein Kopftuch sein kann" nochmal größer.

- Anzeige -

Dieser stellt sich am dritten Tag Maren Gilzer. Die Moderatorin und Schauspielerin ist mit ihrer Freundin Linn unterwegs und hat die Idee, das Kopftuch mit einem Hut zu kombinieren und damit den Look besonders kreativ zu gestalten.

Das Outfit dazu soll in dezentem Schwarz sein, darf aber gerne sexy sein. Daher probiert sie eine Kombination aus schwarzem Mini-Rock und schwarzem Spitzen-Oberteil an. Shopping-Begleitung Linn ist begeistert: "Sieht auch heiß aus!" Star-Designer Guido Maria Kretschmer findet den Look "auf jeden Fall aufregender ein bisschen" als den schwarzen Einteiler, den Maren Gilzer zuvor anprobiert hat. "Das andere war mehr so ein bisschen 20er-Jahre-mäßig", vergleicht auch Maren die beiden Outfits nochmal, "Das sah irgendwie mondäner aus, während das hier das typische Party-Disco-Outfit ist."

Guido Maria Kretschmer: "Hut und Tuch das ist gesetzt, oder wie!? Eieieieieiei!"

Während die Moderatorin und ihre Freundin noch überlegen, welches Outfit sie nun mehr überzeugt, denkt Guido Maria Kretschmer nochmal an die eigentlich Motto-Vorgabe zurück und ahnt verzweifelt: "Hut und Tuch das ist gesetzt, oder wie!? Eieieieieiei! Die war zu lange im Dschungel, das sag ich dir! Die ganzen Mücken und das ganze Viehzeug, da hat die gedacht: 'Tu einen Lappen auf den Kopp, hilft immer'."

Macht sich der Designer unnötig Sorgen und entscheidet sich Maren Gilzer doch noch gegen die Kopftuch-Hut-Kombination? Zumindest bei der Outfit-Wahl scheint die Schauspielerin auf dem richtigen Weg zu sein. Vielleicht gelingt Maren Gilzer am Ende ja doch noch ein Kopftuch-Look, der Guido Maria Kretschmer überzeugen und sie zur "Promi Shopping Queen" machen kann.

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Eva: "Kann ich auch nackt kommen?"
00:00 | 01:43

Das Motto begeistert nicht alle

Eva: "Kann ich auch nackt kommen?"