AB 04.12 I SONNTAGS I 20:15

Promi Shopping Queen: Massimo kommt ziemlich ins Schwitzen

"Rot trage ich eigentlich nur bei Shows"

Massimo Sinató lebt wie die ehemalige Bachelor-Kandidatin Mona Stöckli in Mannheim und geht dort für "Promi Shopping Queen" auf Shopping-Tour. Das Motto von Guido Maria Kretschmer lautet: "Modetrend Rot - Werde zum Blickfang in der neuen Herbstfarbe!" Gerade für Massimo als einziger Mann in der Runde, ist das eine nicht ganz so leichte Aufgabe, doch der Star-Designer ist sich sicher "er ist ja modeaffin und er wird schon in der Lage sein auf jeden Fall etwas Rotes zu finden, denn auch für Männer ist es so, dass es rot gibt."

- Anzeige -

Was hält Massimo wohl von dem Motto? "Rot trage ich eigentlich nur bei Shows", privat sei er nicht so der Rot-Träger, gibt der Verlobte von Model Rebecca Mir zu. Allerdings schlägt er sich bei diesem Motto gar nicht schlecht und findet einen schicken roten Anzug. Dieser ist zwar ein Tick zu klein, vor allem bei der Hose besteht Hochwasser-Alarm, doch davon lässt sich Massimo nicht entmutigen und gibt weiter Vollgas. Das sieht man dann leider auch, denn das Energiebündel kommt bei der Suche nach geeigneten Schuhen buchstäblich ins Schwitzen.

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Eva: "Kann ich auch nackt kommen?"
00:00 | 01:43

Das Motto begeistert nicht alle

Eva: "Kann ich auch nackt kommen?"