SONNTAGS I 20:15

Promi Shopping Queen: Melanie Müller steigt bei Manuel Cortez in die Badewanne

Guido Maria Kretschmer: "Die will nur zeigen: Ich hab Titten!"

Erotikmodel Melanie Müller zeigt bei "Promi Shopping Queen" in Berlin, dass das Wort Scham ganz sicher nicht zu ihrem Wortschatz gehört. Völlig ungeniert steigt sie in der Wohnung von Schauspieler Manuel Cortez in dessen Badewanne. "Die macht jetzt keine Badewannen-Session", ist Guido Maria Kretschmer entsetzt und kann sich nicht verkneifen zu sagen: "Die hat doch eine Meise!"

- Anzeige -

Aber auch Meisen müssen ab und zu einmal baden – für Guido Maria Kretschmer aber ein absolutes No-Go. "Das macht man doch nicht, dass man, wenn man bei Leuten zu Gast ist, in deren Badewanne steigt. Also ich habe das noch nie gemacht, es sei denn, ich war eingeladen dazu." Doch Kretschmer hat auch direkt eine Erklärung parat, wieso es ihm mit dem Geplantsche nicht so leicht fällt, wie der freizügigen Melanie: "Ich war auch noch nie ein Pornostar. Leider, muss man sagen. Das ist es vielleicht, was uns beide unterscheidet."

Und während Manuel Cortez gerade durch die Berliner Shops rennt, um ein Outfit zum Motto "Stiefelette oder Bootie - Kreiere den perfekten Look zu deinem neuen Lieblingsschuh!" zu finden, aalt sich Melanie Müller seelenruhig im heißen Nass und schlürft ihr Sektglas leer. Als das Blubberwasser ausgetrunken ist, muss natürlich Nachschub her – und da das Erotiksternchen nicht aus der Wanne aussteigen will, wird Schauspielerin und Shopping-Konkurrentin Senta-Sofia Delliponti kurzerhand zur Kellnerin umfunktioniert. "Es läuft, so langsam läuft es", freut sich Melanie. Doch für Guido Maria Kretschmer steht jetzt fest: "Ich glaube, die wollte nur zeigen: 'Hallo, ich habe Titten!' Das ist glaube ich genau die Intention gewesen."

PROMI SHOPPING QUEEN

VIDEOS
Wer wird "Promi Shopping Queen" in Turnschuhen?
00:00 | 04:39

Guido kürt den Sieger

Wer wird "Promi Shopping Queen" in Turnschuhen?